Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?
  • Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?

#
schau mal hier: Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

Desktop nach Start nicht vorhanden: Hallo, Nach Start von Windows10 sollte ja eigendlich der Desktop mit allen Buttons erscheinen. Stattdessen kommt kein einziger Button, der Desktop...
Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...
Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Word Dokument Weiß auf Schwarz schreiben oder auch auf anderen Farben - So leicht funktioniert es!: Wie man so schön sagt, kann man in Word vieles Schwarz auf Weiß nachlesen, aber vielleicht sollen es ja manchmal auch andere Farben sein? Wie...
Faslches Symbol auf dem Desktop: Hallo hier Ich habe eine Frage. Ich habe soeben bemerkt das auf dem Desktop ein Symbol fehlt. Nicht gewusst welches. OK. Jetzt wollte ich mein...
Oben