Desktop zugriff

Diskutiere Desktop zugriff im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag liebe WIN 10 Gemeinde. Ich hab ein kleines Problemchen und hoffe das ihr mir hier schnell helfen könnt. Wenn ich ganz normal auf dem...
P

Phillip

Guten Tag liebe WIN 10 Gemeinde.

Ich hab ein kleines Problemchen und hoffe das ihr mir hier schnell helfen könnt.

Wenn ich ganz normal auf dem Desktop bin und irgendein Programm öffne und wieder schließe, ist mein Desktop leicht gräulich geworden und kann nichts mehr anklicken ( außer Taskleiste ).

Erst wenn ich wieder unten rechts auf Desktop anzeigen drücke, ist dieser leicht graue Schleier weg und ich kann wieder alles anklicken usw...

Anfangs hatte ich dieses Problem nicht , ich weiß auch nicht , ob ich irgendwo was geklickt habe oder nicht....

Ich möchte nur , wenn ich ein Programm schließe , das ich direkt den Desktop wieder benutzen kann.

Danke für eure Hilfe schon mal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Phillip

Hallo zusammen.
Hab den Fehler per Zufall gefunden.

In den Einstellung war Tabletmodus aktiv.
Aus gemacht und alles super :)

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
ich hab das geschilderte Problem mit dem Desktop nicht obwohl ich immer den Tabletmodus angeschaltet habe, denn sonst werden meine Apps nicht richtig angezeigt

Thema:

Desktop zugriff

Sucheingaben

desktop zugriff

Desktop zugriff - Ähnliche Themen

• Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop

Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich...
  • Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf...
  • Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch meine Daten

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch meine Daten: Wie sichere ich meine Daten ab, wenn ich keinen Zugang zu meinem Desktop mehr habe und Windows neu installieren möchte?
  • Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps

Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps: Ich habe seit vor kurzem keinen Zugriff mehr auf alle meine Apps und meinen Desktop als Fehlermeldung wird angezeigt: Sie müssen ihre App Konto...