Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Diskutiere Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann rollte dann den übergroßen Desktop für die Ansicht nach oben/unten oder links/rechts. Gibt es diese Möglichkeit auch unter Windows 10?

Danke
samson
 
Thema:

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm - Ähnliche Themen

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab.: Hallo! Zeitweise verdunkelt sich mein Desktop Bildschirm. Einfach so. Wie wenn es ein Laptop wäre. Es passiert auch wenn ich den...
Taskleiste und Info-Center verschieben: Hallo, auf meinem Desktop würde ich gerne die Taskleiste auf der linken Seite statt unten anzeigen lassen. Dies ist zwar über Einstellungen...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Windows 10 Media Control Overlay (mehr Einstellungen): Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Foren durchforstet bin aber immer auf das selbe Ergebnis. Wenn gerade den Track manuell wechselt und im...
Oben