Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Desktop Synbole dauerhaft anordnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Einstellung der Desktop-Symbole auf die gewünschte Größe (klein) und Postition werden dies Symbole nach einem Neustart wieder in die...
Nach Einstellung der Desktop-Symbole auf die gewünschte Größe (klein) und Postition werden dies Symbole nach einem Neustart wieder in die Standardgröße (mittel) und alle wieder links angeordnet.
Vieln Dank für die Tipps.
Antivir war installiert. Sowohl das ausschalten , als auch das vollständige löschen von Antivir hat nichts gebracht. Das Problem bestand übrigens bei diesem Laptop auch schon bei Windows 7.
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Versuche mal die Icons nach Deinen Vorstellungen anzuordnen und dann einen Rechtsklick auf den Desktop. Im Kontextmenu dann 'Aktualisieren' auswählen. Damit sollten dann alle Einstellungen am Desktop übernommen werden.
Hallo Ungarnjoker,
habe ich versucht. Wenn ich auf aktualisieren drücke, schiebt es die Icons wieder nach links oben. Die Icons bleiben aber klein.
Gruß FHK
Probleme mit Windows Textgröße im Desktop und Apps: Hallo Leute,
ich habe vor Kurzem Photoshop und InDesign von Adobe installiert. Photoshop hatte eine sehr kleine Schrift, InDesign ist gut zu...
Bei Rechtsklick auf Desktop Symbole Vorschau anzeigen: Hallo zusammen, eine Kollegin behauptet, sie hätte "früher" mit Rechtsklick auf ein Desktop Symbol klicken können und danach sei anstatt die...
Icons am Desktop lassen sich nicht individuell anordnen: Ich habe erst seit Kurzem Windows 10 und es gibt immer wieder störende "Kleinigkeiten", z. B.: Die Icons am Desktop lassen sich nicht so anordnen...
Anordnung der Desktop-Icons/-Symbole: Hallo,
das Thema ist vermutlich nicht ganz neu, jedoch aufgrund der unterschiedlichen und z. T. unbrauchbaren Beiträgen in den einschlägigen...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin,
ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...