Desktop symbole verändertern sich alleine

Diskutiere Desktop symbole verändertern sich alleine im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten tag
gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im netz suchen soll.
Ich hoffe jemand kennt mein problem und kann mir helfen ich hab auch schon versucht von den spielen die verknüpfung zu löschen und über z.b. bei steam spielen, in steam die desktopverknüpfung wieder herzustellen. und wieder endet sie mit .url. ich hab auch schon das spiel deinstalliert und neu installiert und da ist auch wieder die selbige verknüpfung dabei. ich kann über die desktop verknüpfung das spiel nicht mehr aufrufen.

hab auch schon mit media creation tool win 10 neu installiert aber da ich nicht alles verlieren wollte habe ich datein und pers apps beibehalten das geht auch nicht. und warum auch immer mein computer schutz aus ist, ist leider auch keine wiederherstellung zu einem früheren zeitpunktmöglich.

ich bitte um hilfe

mfg

christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop symbole verändertern sich alleine

Desktop symbole verändertern sich alleine - Ähnliche Themen

• Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?

Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?: Wie läßt sich, etwa auf dem Desktop, ein Symbol erstellen, durch dessen zweimaliges Klicken der Rechner vollständig heruntergefahren (also kein...
  • Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
  • Desktop Symbole; Verknüpfungen

Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole...
  • Hässliche Rahmen um Desktop-Symbole

Hässliche Rahmen um Desktop-Symbole: Hallo Cracks, ich suche schon lange danach und komm' nicht dahinter. Bei MouseOver auf ein Symbol erscheint um das Symbol herum jedes Mal dieser...
  • Desktop-Symbol fehlt

Desktop-Symbol fehlt: Ich habe leider mein Abfalleimer-Symbol nicht mehr auf mein Desktop zu sehen. Wie bekomme ich es wieder in meiner Übersicht von Window rein? Bei...