Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt)

Diskutiere Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen...
E

efranz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel i7-3537U CPU, 2 Ghz, 8 GB RAM
Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen habe)?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen Rechtsklick auf den Desktop und unter "Ansicht" das automatische Anordnen deaktivieren.

Thema:

Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt)

Sucheingaben

windows 10 desktop symbole

,

win 10 desktop symbole immer anders

,

desktopsymbole verwürfelt

,
windows 10 bluescreen icons neu angeordnet
, windows 10 icon verwürfelt, win 10 icons immer wieder neu angeordnet, desktop symbole sind anders angeordnet windows 10

Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt) - Ähnliche Themen

• Leere Symbole auf Desktop

Leere Symbole auf Desktop: Mein neuer PC wartet gleich mit einer unangenehmen Überraschung auf: Beim Öffnen des Desktops erscheinen zunächst für die Dauer von etwa 30...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Alle Desktop Symbole verschwunden

Alle Desktop Symbole verschwunden: Hey Leute, also, ich bin mir nicht sicher, seit wann die weg sind, aber da herrscht gähnende Leere auf meinem Desktop... ich habe mal die...
  • Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen: Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
  • Desktop Symbole verschieben sich nach jedem neustart

Desktop Symbole verschieben sich nach jedem neustart: Hallo, Ich hab seit neustem das Problem, dass sich meine Desktop Symbole nach einem Neustart immer nach Links verschieben. https://ibb.co/K6KNrXb...