Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.

Diskutiere Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Zusammen, bei meinem Win 10 Laptop lassen sich die Desktop-Symbole nur noch ganz oben anordnen und nicht mehr verschieben. Wenn man...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag Zusammen,
bei meinem Win 10 Laptop lassen sich die Desktop-Symbole nur noch ganz oben anordnen und nicht mehr verschieben. Wenn man versucht die Symbole zu verschieben, ändert sich nur die Reihenfolge der Symbole. Das Problem trat auf, als ich beim Regristrierungs-Editor die Abstände zwischen den Symbolen ändern wollte. (Nach Anleitung von einem Internetportal. ---> Hat auch funktioniert). Aber wie bereits beschrieben, lassen sich die Symbole seitdem nicht mehr ändern.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe!
 
Thema:

Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.

Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen. - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...

Sucheingaben

WIn 10 Symbole werden oben ausgerichtet

Oben