Desktop symbole in Höhe und Breite ändern

Diskutiere Desktop symbole in Höhe und Breite ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir bitte jemand helfen? Danke
G

"Gast"

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Mit Strg + Scrollrad können die Symbole vergrößert/verkleinert werden.

Thema:

Desktop symbole in Höhe und Breite ändern

Desktop symbole in Höhe und Breite ändern - Ähnliche Themen

• Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion

Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
  • Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme...
  • Farbe der DeskTop-Symbol-Beschriftung

Farbe der DeskTop-Symbol-Beschriftung: Hallo zusammen, ich möchte die Schriftfarbe der DeskTopSymbol-Beschriftung ändern, z.B. von weiß in schwarz! Weiß jemand Rat? MfG
  • Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?

Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?: Wie läßt sich, etwa auf dem Desktop, ein Symbol erstellen, durch dessen zweimaliges Klicken der Rechner vollständig heruntergefahren (also kein...
  • Ähnliche Themen
  • Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion

Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
  • Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme...
  • Farbe der DeskTop-Symbol-Beschriftung

Farbe der DeskTop-Symbol-Beschriftung: Hallo zusammen, ich möchte die Schriftfarbe der DeskTopSymbol-Beschriftung ändern, z.B. von weiß in schwarz! Weiß jemand Rat? MfG
  • Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?

Auf dem Desktop, ein Symbol erstellen zum vollständigen Herunterfahren und Neustart?: Wie läßt sich, etwa auf dem Desktop, ein Symbol erstellen, durch dessen zweimaliges Klicken der Rechner vollständig heruntergefahren (also kein...
  • Sucheingaben

windows 10 desktopsymbole zu breit

,

Desktopsymbole zu breit

,

windows 10 desktop symbole zu breit

,
    windows 10 desktopsymbole breite
    , desktopsymbole breit, dekstopsymbole zu breit win 10, zu breite bei desktop symbolen, windows 10 destopsymbole zu breit, symbolbreite ändern, breite ändern symbole desktop, desktopsymbole breite anpassen windows 10, Symbol für breite, desktopsymbole größer machen windows 10, desktopsymbole größe anpassen windows 10, windows 10 desktop symbole anpassen, größe icon, wie kann ich die apps grösse im desktop anpassen, W10 desktop breite Icons?, win 10 bildschirm symbole zu breit, icons auf desktop breit, icon breite ändern, bildschirmsymbole zu groß, win exlporer ansicht exrta groß ist klein, windows 10 symbolabstand auf desktop, windows 7 desktop symbole größe einstellen
    Oben