desktop schrift unter icon

Diskutiere desktop schrift unter icon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach UPDATE auf win 10 1803
April update

Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen.

wie kann ich die Schriftart ändern

mfg moll

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

desktop schrift unter icon

Sucheingaben

schrift unter den desktop icons ändern

,

windows 10 schrift fett 2019

desktop schrift unter icon - Ähnliche Themen

• Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop...
  • Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop: Hallo, ich habe die lästigen Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop (Windows 10 PRO, 64 Bit, Version 1803). Diese hatte ich schon...
  • ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10

ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10: Habe seit ein paar Tagen das oben genannte Problem auf meinem Laptop. Hat jemand eine passende Lösung. Unter Systemsteuerung und Einstellungen...
  • Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen

Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen: Hallo, habe heute das Upgrade auf Win 10 vorgenommen. Werde noch viele Fragen an euch haben. Hier gleich die Erste: Wie kann ich die Schrift unter...
  • Farbe von Symbol Schrift auf Desktop

Farbe von Symbol Schrift auf Desktop: Hallo und guten Abend! meine Frage geht dahin, ob es möglich ist, die weiße Farbe in eine andere zu ändern. (blau, grün etc.) Seit der neuesten...