Desktop reagiert nicht mehr

Diskutiere Desktop reagiert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der...

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil zeigt eine Sanduhr und ich kann nichts mehr machen ausser abmelden oder eben neustarten.
Das ist extrem nervig!
Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Lösen kann?
Da ich Windows 10 ja leider auf meinem PC neuinstalliert habe kann ich also nicht mehr Windows 7 mit der Windows 7 Lizenz nutzen richtig?
Inzwischen bereue ich den wechsel zu Windows 10!

mfg Ber6erc

Nachtrag: Kann ich mit meiner Windows 7 Pro Lizenz auch weiterhin Windows 7 nutzen, also wenn ich jetzt Windows 7 neuinstalliere oder ist die Windows 7 Lizenz jetzt NUR noch für Windows 10 gültig???
Das ist für mich sehr Wichtig da ich ehrlich gesagt sehr gerne wieder zu Windows 7 wechseln möchte!
Mit Windows 7 hatte ich nie solche Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann installiere dein Win7 wieder. Deine Lizenz ist weiterhin gültig und bleibt es auch!
 

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Ok, danke für deine Antwort, war mir nicht sicher...:)


mfg Ber6erc
 

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Ich habe jetzt ein neues Upgrade auf WIndows 10 Pro 64 auf meinem Spiele PC durchgeführt, leider ist das Problem mit der Taskleiste und dem Desktop wieder aufgetretten.
Erst seit dem ich Avast durch ESET Smart Secruity 8 erstetzt habe tritt dieser Fehler nicht mehr auf!


mfg Ber6erc
 
Thema:

Desktop reagiert nicht mehr

Desktop reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 wird nicht aktiviert nach Hardwarewechsel: Hallo Community, Ich habe letztens mein mainboard ausgetauscht. Zuvor habe ich sichergestellt, dass mein Rechner (Windows 10 Home) mit meinem...
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...

Sucheingaben

windows 10 desktop reagiert nicht

,

Asus convertible Desktop reagiert nicht

,

laptop reagiert ab desktop nicht mehr

,
samsung 3350e7c windows 10
, asus gb 11 desktop reagiert nicht mehr, win 10 desktopsymbole reagieren nicht, desktop mauszeiger und sanduhr, computer desktop nichts reagiert, desktip reagiert nicht mehr
Oben