Desktop reagiert nicht mehr

Diskutiere Desktop reagiert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der...
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil zeigt eine Sanduhr und ich kann nichts mehr machen ausser abmelden oder eben neustarten.
Das ist extrem nervig!
Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Lösen kann?
Da ich Windows 10 ja leider auf meinem PC neuinstalliert habe kann ich also nicht mehr Windows 7 mit der Windows 7 Lizenz nutzen richtig?
Inzwischen bereue ich den wechsel zu Windows 10!

mfg Ber6erc

Nachtrag: Kann ich mit meiner Windows 7 Pro Lizenz auch weiterhin Windows 7 nutzen, also wenn ich jetzt Windows 7 neuinstalliere oder ist die Windows 7 Lizenz jetzt NUR noch für Windows 10 gültig???
Das ist für mich sehr Wichtig da ich ehrlich gesagt sehr gerne wieder zu Windows 7 wechseln möchte!
Mit Windows 7 hatte ich nie solche Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann installiere dein Win7 wieder. Deine Lizenz ist weiterhin gültig und bleibt es auch!

Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
Ok, danke für deine Antwort, war mir nicht sicher...:)

mfg Ber6erc

Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
Ich habe jetzt ein neues Upgrade auf WIndows 10 Pro 64 auf meinem Spiele PC durchgeführt, leider ist das Problem mit der Taskleiste und dem Desktop wieder aufgetretten.
Erst seit dem ich Avast durch ESET Smart Secruity 8 erstetzt habe tritt dieser Fehler nicht mehr auf!

mfg Ber6erc

Thema:

Desktop reagiert nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 desktop reagiert nicht

,

Asus convertible Desktop reagiert nicht

,

laptop reagiert ab desktop nicht mehr

,
samsung 3350e7c windows 10
, asus gb 11 desktop reagiert nicht mehr, win 10 desktopsymbole reagieren nicht, desktop mauszeiger und sanduhr, computer desktop nichts reagiert, desktip reagiert nicht mehr

Desktop reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke": Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen...
  • Windows Desktop reagiert nicht mehr

Windows Desktop reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert mit der Standard Einstellung. Jetzt reagiert keine Anwendung auf meinem Desktop mehr. Immer wenn...
  • Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]

Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
  • Wirerless 3050 Desktop Skype reagiert nicht

Wirerless 3050 Desktop Skype reagiert nicht: Bedienung von Skype mit Wirerless 3050 Desktop Skype nicht möglich. skype reagiert nicht. kann es aufrufen aber nichts anklicken neueset treiber...
  • desktop reagiert seit win 10 update nicht

desktop reagiert seit win 10 update nicht: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche auf meinem Asus Laptop Win10 Installiert, und seitdem ist mein Desktop schwarz. Nur unten in der Taskleiste...