Ber6erc
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro 64
- System
- I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil zeigt eine Sanduhr und ich kann nichts mehr machen ausser abmelden oder eben neustarten.
Das ist extrem nervig!
Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Lösen kann?
Da ich Windows 10 ja leider auf meinem PC neuinstalliert habe kann ich also nicht mehr Windows 7 mit der Windows 7 Lizenz nutzen richtig?
Inzwischen bereue ich den wechsel zu Windows 10!
mfg Ber6erc
Nachtrag: Kann ich mit meiner Windows 7 Pro Lizenz auch weiterhin Windows 7 nutzen, also wenn ich jetzt Windows 7 neuinstalliere oder ist die Windows 7 Lizenz jetzt NUR noch für Windows 10 gültig???
Das ist für mich sehr Wichtig da ich ehrlich gesagt sehr gerne wieder zu Windows 7 wechseln möchte!
Mit Windows 7 hatte ich nie solche Probleme!
Das ist extrem nervig!
Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Lösen kann?
Da ich Windows 10 ja leider auf meinem PC neuinstalliert habe kann ich also nicht mehr Windows 7 mit der Windows 7 Lizenz nutzen richtig?
Inzwischen bereue ich den wechsel zu Windows 10!
mfg Ber6erc
Nachtrag: Kann ich mit meiner Windows 7 Pro Lizenz auch weiterhin Windows 7 nutzen, also wenn ich jetzt Windows 7 neuinstalliere oder ist die Windows 7 Lizenz jetzt NUR noch für Windows 10 gültig???
Das ist für mich sehr Wichtig da ich ehrlich gesagt sehr gerne wieder zu Windows 7 wechseln möchte!
Mit Windows 7 hatte ich nie solche Probleme!
Zuletzt bearbeitet: