Desktop Programm entfernen hat auswirkung auf anderre Benutzer

Diskutiere Desktop Programm entfernen hat auswirkung auf anderre Benutzer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe wieder ein Problem, wenn ich Programme von den Desktop enferne will wirkt es sich auf das Anderre Benutzerkonto auch aus. Was...
M

Marvin

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo

ich habe wieder ein Problem, wenn ich Programme von den Desktop enferne will wirkt es sich auf das Anderre Benutzerkonto auch aus.
Was kann man da machen, wen ich ein Programm entferne das es keine Auswirkung auf die anderren Benutzer hatt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop Programm entfernen hat auswirkung auf anderre Benutzer

Desktop Programm entfernen hat auswirkung auf anderre Benutzer - Ähnliche Themen

• Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut...
  • Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut...
  • Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen: Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
  • Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

Programme und Desktop laden nicht / Sind weg: Hallo Leute ich hoffe ich bin richtig hier, ich dreh am Rad...vor ca. 3 Wochen gab es bei mir ein Update auf dem Pc und seit dem ist jedesmal...
  • icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich...