Desktop nicht mehr erreichbar.

Diskutiere Desktop nicht mehr erreichbar. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meine Desktopanzeige gelange. Da ist nur folgendes Kachelmenü...
A

Anysun

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meine Desktopanzeige gelange. Da ist nur folgendes Kachelmenü angezeigt.
http://s1249.photobucket.com/user/Anysun/media/Windows 10 Problem.jpg.html?filters[user]=128948029&filters[recent]=1&sort=1&o=0

Ich kann zwar mit den Kacheln an alle Programme gelangen aber nicht mehr auf meinen Desktop. Was hab ich da verstellt, oder ist das ein update Problem? Ich konnte im Internet nichts darüber finden. Bin ich nur zu blöd?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schalte im Infocenter rechts unten auf der Taskleiste den Tabletmodus ab, dann siehst Du auch wieder Deinen Desktop.
 
A

Anysun

Sorry erster link funktioniert nicht.

http://i1249.photobucket.com/albums/hh516/Anysun/Windows 10 Problem.jpg

hier ist das Bild dazu. Und bitte keine Spam antworten wie vielleicht hilft dir dieser Ratgeber um was zu verkaufen und provison zu bekommen. Ich brauch echt hilfe.

Danke für deine Antwort, der Tablet modus ist schon ausgeschlaten. Leider hilft das nicht.

Danke für deine schnelle Antwort. Das hab ich schon versucht aber keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Deinem Bild ist eindeutig der Tabletmodus aktiv!

Vermeide es bitte, prophylaktisch die potentiellen Helfer zurechtzuweisen - das ist ein äusserst schlechter Stil, wenn man Hilfe möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
220
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
kann es sein dass Du das Startmenü in den Vollbildmodus geschalten hast ... dann solltest Du aber per Klick auf das Windows-Symbol unten links wieder auf den Desktop kommen

links unten auf das Zahnrad / Personalisierung / Start ... dieser Schalter sollte AUS sein
screenshot.54.jpg

gruß
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann müsste er es aber jederzeit wieder aublenden können, indem er auf den Startbutton klickt oder ein laufendes Programm in den Vordergrund holt. Ausserdem zeigt der Pfeil, der auf der Taskleiste in Richtung Startbutton weist, an dass der Tabletmodus aktiv ist.
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
220
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
stimmt Areiland ... den Pfeil hatt ick übersehen ... aber da sein Startbutton ja auch nicht orginal ausschaut, wird da wohl irgendwas dazwischenfunken ;-)

gruß
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Jo, der Startbutton sieht nach Classic Shell aus!
 
Thema:

Desktop nicht mehr erreichbar.

Sucheingaben

komme nach windows update nicht auf den desktop

Desktop nicht mehr erreichbar. - Ähnliche Themen

  • Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

    Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
  • Windows Desktop reagiert nicht mehr

    Windows Desktop reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert mit der Standard Einstellung. Jetzt reagiert keine Anwendung auf meinem Desktop mehr. Immer wenn...
  • Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe

    Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe: Hallo, seit die aktualisierten Icons auf meinem Desktop aangezeigt werden, kann ich ich Outllok nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung taucht...
  • Windows 10 Twitter App am Desktop PC mit mehreren Accounts nutzen - So einfach geht es!

    Windows 10 Twitter App am Desktop PC mit mehreren Accounts nutzen - So einfach geht es!: Gründe mehrere Twitter Accounts zu nutzen gibt es viele, sei es weil man eben mehrere Nutzer das gleiche Gerät verwenden, oder weil man vielleicht...
  • OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

    OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner: Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office...
  • Ähnliche Themen

    Oben