Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht, abgesicherter

Diskutiere Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht, abgesicherter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mich als user anmelden aber es sind keine icons da. Evtl. weil ich die Steckdose zu früh ausgeklickt habe ist was verloren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
kann mich als user anmelden aber es sind keine icons da.
Evtl. weil ich die Steckdose zu früh ausgeklickt habe ist was verloren gegangen.
Der blaue Sanduhr-Kreis dreht, wenn ich auf die taskleiste klicken will.

Dann flackert kurz der Bildschirm wie ein reset, es ist kurz der Mauszeiger da, dann wieder der blaue Kreis.
Auf dem Desktop geht das rechte Maus Menü. Grafikkarte ist aber nicht drin im Menü, evtl. wegen nvidia Systemsteuerung. Die erscheint sogar kurz rechts unten neben der Uhr, geht aber weg, wenn man mit der Maus drüber fährt.

mit admin login schwarzer Bildschirm. Kein klick möglich.
Affengriff geht. taskmanager anklicken geht, kommt aber nichts.
allerdings kann man sich beim abmelden rechts unten die wlan Netzte anzeigen lassen. das geht. ist auch verbunden.

abgesicherter Modus auch schwarzer Desktop

3x Neustart in die Reparaturoptionen, wiederherstellungspunkt geht nicht.


dism bricht mit esd file und scratchdir mit Fehler: 0x800f081f bei ca. 85% ab.
mit wim file hängt der Vorgang bei 100%.
keine Ahnung welche datei ich austauschen muss, damit das zeug wieder läuft.
iso dvd als boot dvd bringt, dass ich programme verliere. will ich aber nicht.
Hat jemand eine Idee?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht, abgesicherter

Sucheingaben

rechtsklick windows 10 sanduhr

,

rechtklick sanduhr

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht, abgesicherter - Ähnliche Themen

  • Leere Symbole auf Desktop

    Leere Symbole auf Desktop: Mein neuer PC wartet gleich mit einer unangenehmen Überraschung auf: Beim Öffnen des Desktops erscheinen zunächst für die Dauer von etwa 30...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

    Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Windows Desktop ist leer

    Windows Desktop ist leer: Hallo liebe Leute Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Problem unter Windows 10 Home (ist aktuell): Der Desktop mit den von mir dort abgelegten...
  • Desktop und Taskleiste nach 1709 Update leer, Taskleiste ohne Funktion

    Desktop und Taskleiste nach 1709 Update leer, Taskleiste ohne Funktion: Hallo, nachdem ich gestern das Fall Update eingespielt habe, war auf meinem Rechner nichts mehr wie vorher. Der Desktop war bis auf wenige...
  • Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

    Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz: Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und...
  • Ähnliche Themen

    Oben