Desktop läuft in einer Schleife

Diskutiere Desktop läuft in einer Schleife im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Nachdem ich Win 10 installiert habe läuft der Desktop in einer Schleife. Nur den Taskmanager kann ich aufrufen. sonst nichts. Wie komme ich...
  • Desktop läuft in einer Schleife Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
Nachdem ich Win 10 installiert habe läuft der Desktop in einer Schleife.
Nur den Taskmanager kann ich aufrufen. sonst nichts.
Wie komme ich da wieder heraus.

Danke schon mal
MfG
Rainer

• Desktop läuft in einer Schleife Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Desktop läuft in einer Schleife Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Bevor wir jetzt alle unsere Glaskugel putzen oder das Orakel von Delphi befragen :mad:
Wie wäre es mit detaillierter Information zu deinem System, wie ist Windows 10 installiert worden, was heißt
läuft der Desktop in einer Schleife
??
Wenn du dich hier im Forum mal umgeschaut hättest, wüsstest du dass solche Informationen als Erstes abgefragt werden.

• Desktop läuft in einer Schleife Beitrag #4
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
wahrscheinlich war während des Upgrades irgendwelche Software installiert und am Laufen, die das Upgrade gestört hat
insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

LESENSWERT
Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki

wenn du STRG-Alt-Entf drückst und den Taskmanager aufrufst, dann SHIFT gedrückt halten unten rechts über den Aus-Knopf auf NEU Starten ... es sollte der Reparaturmodus starten

geht nicht?
eventuell hilft die Holzhammermethode

beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
Kabel wieder anschließen
Kabel wieder anschließen

nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten

abgesicherten Modus wählen und die Grafikkartenreiber deinstallieren ODER

ist Kaspersky installiert?
wenn ja hier weiter lesen und deinstallieren
Kaspersky Lab Forum -> Schutz für Heim-Anwender

sollte bei dir ein NORTON irgendwas installiert sein dann DEINSTALLIERE dies mit deren Removal Tool https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

ein AVAST? ... deinstallieren mit
https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

Removal Tools anderer Hersteller
Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter ... wenn dann gleich mit deinstallieren

neu starten

in der Systemsteuerung / Windows-Firewall diese per linkem Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf Standard setzen und Rechner neu starten

in der Systemsteuerung den Windows Defender aktivieren falls er nicht läuft und den Rechner neu starten

ALLE anstehenden Windows-Updates durchlaufen lassen OHNE irgendwelche Sicherheitssuiten / TuningTools / Registryverschlimmbesserer / Startmenüs / Themepatcher oder so zu nutzen

gruß

Thema:

Desktop läuft in einer Schleife

Desktop läuft in einer Schleife - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Problem mit blinkenden Desktop Icons (Onedrive): Ich hab, nachdem ich es lange deaktiviert hatte neulich mal wieder das Update durchlaufen lassen. Dann sehe ich beim Arbeiten am Rechner danach...
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...

Sucheingaben

windows defender endlosschleife

,

windows 10 desktop schleife

Oben