Desktop lässt immer eine freie Stelle

Diskutiere Desktop lässt immer eine freie Stelle im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wenn ich den Desktop aktualisiere gibt es eine freie Stelle zwischen all den Symbolen. Wie kommt es dazu? LG
  • Desktop lässt immer eine freie Stelle Beitrag #1
N

Nicell

Immer wenn ich den Desktop aktualisiere gibt es eine freie Stelle zwischen all den Symbolen. Wie kommt es dazu? LG

• Desktop lässt immer eine freie Stelle Beitrag #2
Dominic

Dominic

Benutzer
Hoi,

prüfe mal: Rechtsklick auf den Desktop --> Ansicht --> im Raster ausrichten angewählt oder Automatisch eingestellt?

Gruss

• Desktop lässt immer eine freie Stelle Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein unsichtbares Symbol oder sonstwas, das den Platz frei hält.

Thema:

Desktop lässt immer eine freie Stelle

Desktop lässt immer eine freie Stelle - Ähnliche Themen

Positionen der Desktop-Symbole: Wo hat der Explorer die Positionen der Symbole auf dem Desktop gespeichert? Ich möchte ein Programm schreiben, welches in der Lage ist, ein Symbol...
Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Faslches Symbol auf dem Desktop: Hallo hier Ich habe eine Frage. Ich habe soeben bemerkt das auf dem Desktop ein Symbol fehlt. Nicht gewusst welches. OK. Jetzt wollte ich mein...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Oben