Desktop lässt immer eine freie Stelle

Diskutiere Desktop lässt immer eine freie Stelle im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wenn ich den Desktop aktualisiere gibt es eine freie Stelle zwischen all den Symbolen. Wie kommt es dazu? LG
N

Nicell

Immer wenn ich den Desktop aktualisiere gibt es eine freie Stelle zwischen all den Symbolen. Wie kommt es dazu? LG
 

Dominic

Benutzer
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
59
Hoi,

prüfe mal: Rechtsklick auf den Desktop --> Ansicht --> im Raster ausrichten angewählt oder Automatisch eingestellt?

Gruss
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.487
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein unsichtbares Symbol oder sonstwas, das den Platz frei hält.
 
Thema:

Desktop lässt immer eine freie Stelle

Desktop lässt immer eine freie Stelle - Ähnliche Themen

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF zurückgesetzt wurde (vorher funktionierte es). Wenn ich...
Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
Icons am Desktop lassen sich nicht individuell anordnen: Ich habe erst seit Kurzem Windows 10 und es gibt immer wieder störende "Kleinigkeiten", z. B.: Die Icons am Desktop lassen sich nicht so anordnen...
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
Desktop Symbole verschieben sich nach jedem neustart: Hallo, Ich hab seit neustem das Problem, dass sich meine Desktop Symbole nach einem Neustart immer nach Links verschieben. https://ibb.co/K6KNrXb...
Oben