DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

Diskutiere DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen.
Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert.
Nun ist der Desktop das ein und das Selbe geworden wie mein X Laufwerk und
der X Laufwerk zugleich der Desktop.
Ich kann das ganze nun nicht Rückgängig machen und würde es einfach Rückgängig machen wollen.
 
Thema:

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. - Ähnliche Themen

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es...
SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C (SSD) ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B...
Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit...
Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Oben