DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

Diskutiere DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert...
  • DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen.
Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert.
Nun ist der Desktop das ein und das Selbe geworden wie mein X Laufwerk und
der X Laufwerk zugleich der Desktop.
Ich kann das ganze nun nicht Rückgängig machen und würde es einfach Rückgängig machen wollen.
 
Thema:

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden. - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
Oben