Desktop Icons verschwunden

Diskutiere Desktop Icons verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Commuity, ich liege momentan im Krankenhaus, umgeben und beweglich eingeschränkt von Kabeln und Schläuchen. So ist mein Umgang mit der...
  • Desktop Icons verschwunden Beitrag #1
H

Hermandl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional 64bit
System
i7-9700K CPU @ 3,6GHz, DDR4 16GB, ASUS PRIME H370M-PLUS, AMI-Bios V2201, NVidia GeForce GTX 1050 Ti
Liebe Commuity,
ich liege momentan im Krankenhaus, umgeben und beweglich eingeschränkt von Kabeln und Schläuchen. So ist mein Umgang mit der Tastatur von versehentlichen Eingabekombinationen geprägt. ich arbeite mit Windows 10 Pro. Auf einmal waren sämtliche Icons verschwunden. Im System Tray kann ich die Liste der Desktop Icons ansehen, aber auf dem Desktop fehlen sie.
Ich bin sicher, dass ich durch meine fahrigen Bewegungen versehentlich eine Tastenkombination erwischt habe, die genau das bewirkt. Wie kann ich die Anzeige der Icons wieder aktivieren?
Danke
Hermann
desktop leer.jpg

• Desktop Icons verschwunden Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.17078) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Hermandl,
Du könntest im TabletModus gelandet sein.
Hast Du schon mal neu gestartet?
Ansonsten hier Tipps zum Wiederherstellen:
Windows 10: Desktop weg - was tun?

Gute Besserung
( für Dich und Desktop) :doc

• Desktop Icons verschwunden Beitrag #3
H

Hermandl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional 64bit
System
i7-9700K CPU @ 3,6GHz, DDR4 16GB, ASUS PRIME H370M-PLUS, AMI-Bios V2201, NVidia GeForce GTX 1050 Ti
Danke, hat geklappt!

Thema:

Desktop Icons verschwunden

Desktop Icons verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...
Oben