Desktop Icons Titel

Diskutiere Desktop Icons Titel im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mich stört, daß die Titel der Desktop-Icons alle unterstrichen sind. Es gibt keinen Grund dafür. Läßt sich das ändern ?
T

tantalus

Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
Mich stört, daß die Titel der Desktop-Icons alle unterstrichen sind.
Es gibt keinen Grund dafür.

Läßt sich das ändern ?

Aufnahme1.jpgAufnahme1.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich lässt sich das ändern! Im Explorer auf "Ansicht" gehen, dort ganz hinten auf "Optionen". Hier nun die "Ordner- und Suchoptionen" anpasssen und bei "Markieren von Elementen" das "Öffnen durch Doppelklick" einstellen.

Explorer - Ordneroptionen - Öffnen durch Doppelklick.jpg

Bei Dir ist dort derzeit "Öffnen durch einfachen Klick" eingestellt.

T

tantalus

Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hätte ich selbst nicht gefunden.
Nun kann ich auch den gewohnten Doppelklick wieder verwenden.

Anton

Thema:

Desktop Icons Titel

Sucheingaben

Desktop Titel unterstrichen

Desktop Icons Titel - Ähnliche Themen

• win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät...
  • Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt

Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
  • Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe

Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe: Hallo, seit die aktualisierten Icons auf meinem Desktop aangezeigt werden, kann ich ich Outllok nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung taucht...
  • Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden

Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden: Nachdem ich einen neuen lokalen User installiert habe, sind der größte Teil der Icons unter meinem Account verschwuden. Was habe ich falsch...