Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben

Diskutiere Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach einem Neustart lassen sich die Icons verschieben. Nach dem ersten Aufruf eines Programms oder des Windows Explorers formieren sich alle Icons...
W

wumme

Nach einem Neustart lassen sich die Icons verschieben. Nach dem ersten Aufruf eines Programms oder des Windows Explorers formieren sich alle Icons zu einer immer wiederkehrenden Formation. Ich kann keine Einstellung finden, die das bewirkt oder über welche das verhindert werden kann.
Über "Symbole autom anordnen" oder "Symbole am Raster ausrichten" werden diese zwar neu sortiert, sind dann aber wieder unverrückbar.
Kennt das jmand??
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Hast du den Haken rausgenommen bei "Symbole am Raster ausrichten"? Wenn der raus ist, funktioniert das Verschieben hier.
 
G

Gast

seit dem letzten update ist das bei mir auch, beide haken sind raus und er ordnet sie an wie er will ich kann sie nicht sortieren
 
Thema:

Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben

Sucheingaben

Windows 10 creators update symbole lassen sich nicht frei plazieren

,

win10 desktop icons verschieben

,

icon lassen sich nicht an eine bestimmt position verschieben

,
windows 10 iconen verschieben
, symbole auf desktop nicht verschiebbar, Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben, desktopsymbole nicht verschiebbar

Desktop-Icons lassen sich nicht verschieben - Ähnliche Themen

  • Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt

    Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
  • Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe

    Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe: Hallo, seit die aktualisierten Icons auf meinem Desktop aangezeigt werden, kann ich ich Outllok nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung taucht...
  • Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

    Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten...
  • Druckerprobleme mit Canon MX925 nach Update & Positionen Desktop-Icon lassen sich verändern

    Druckerprobleme mit Canon MX925 nach Update & Positionen Desktop-Icon lassen sich verändern: Hallo, nach dem Update auf 15002 habe ich Probleme mit meinem Canon MX925. Ich habe alle Releasestände der Insider Preview mitgemacht und hatte...
  • Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

    Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben: Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben
  • Ähnliche Themen

    Oben