Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

Diskutiere Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben
A

aschmid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
System
Pentium Dual Core 3,2 Ghz,$ GB RAM, NVIDIA Gforce 405
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben
 
B

Bassman

Benutzer
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
84
Version
Pro
System
i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790
Hi:)

Dann würde mich auch interessieren, wie du das hingekriegt hast, meine verschieben sich ständig und ungewollt!!!
Sorry:)



Oder versuch mal die "Explorer.exe" über den Taskmanager zu beenden und wieder zu starten!

Laut Google ist es aber anscheinend ein Bug, das wird es wohl bei mir auch sein....

Bassman.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Bassman
Korrigiere mal den Link! Der ist unvollständig und führt deshalb in einen Ladefehler.
 
A

aschmid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
System
Pentium Dual Core 3,2 Ghz,$ GB RAM, NVIDIA Gforce 405
Explorer.exe neu starten hat geholfen !!!

Merci vielmals
 
Thema:

Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben - Ähnliche Themen

Desktop Icons lassen sich nicht an den Rand verschieben: Hi, Ich habe so eben Windows 10 neben Winmdows 11 neiu installiert. Nur kann ich die Desktop Icons nicht nach links an den Rand verschieben. Wenn...
Weisses Icon: Ich möchte "Paint 3D" und "3D-Viewer" in einem Ordner auf dem Desktop verknüpfen. Beide Icons werden dort aber nur weiss dargestellt. Folgendes...
Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
weißes Icon bei Skype und Ihr Smartphone: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich bei Skype und Ihr Smartphone ein leeres weißes Icon auf dem Desktop. Alle anderen...
Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...

Sucheingaben

windows 10 desktopsymbole lassen sich nicht verschieben

,

desktopsymbole lassen sich nicht verschieben

,

kann icons auf desktop nicht verschieben

,
win 10 desktop symbole verschieben geht nicht
, desktopsymbole verschieben geht nicht, desktopsymbole können nicht verschoben werden, windows 10 symbole lassen sich nicht verschieben, windows 10 icons verschieben geht nicht, windows10 desktopsymbole lassen sich nicht verschieben, destopicons anordnen windows10, desktop symbole verschieben geht nicht, symbole lassen sich nicht verschieben desktop, symbole auf desktop nicht verschiebbar, windows 10 desktop symbole lassen sich nicht bewegen, windows 10 Icons anordnen, desktop icons verschieben sich nicht, windows 10 desktop symbole verschieben, ich kann nach den Deskopt nichts mehr verschieben, Symbole auf dem desktop lassen , win 10 symbole verschieben, windows bildschirm icons lassen sich nicht richtig verschieben, ich kann am Desktop nichts mehr verschieben, windows 10 desktop symbole können nicht verschoben werden, desktopbsymbole lasssen sich nicht mehr verschieben windows 10
Oben