Desktop Icons bauen sich langsam auf

Diskutiere Desktop Icons bauen sich langsam auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon...
  • Desktop Icons bauen sich langsam auf Beitrag #1
F

fizcaraldo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
Intel Core i5 6400,DDR3,Q22 TM on NVIDIA GeForce GTX 960
Hallo
seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon bei win7 ein Problem. Kurz nach dem upgrade auf win10 ist alles super gelaufen. Gibs eine Erklärung dafür bzw. welche Infos werden noch benötigt für eine Antwort.

win10 Home
Arbeitsspeicher 4GB
Grafikkarte Radeon HD5670

• Desktop Icons bauen sich langsam auf Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Alle treiber auf den neuesten Stand? Speziell der Grafikkartentreiber ATI Radeon? HD 5670 Graphics
Da du das Problem schon unter Win 7 hattest, ist das Problem beim Upgrade mit übernommen worden.

• Desktop Icons bauen sich langsam auf Beitrag #3
F

fizcaraldo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
Danke für deine rasche Info. Ja Treiber sind am neuersten Stand. Tatsache ist auch, dass es nach dem upgrade auf win10 einwandfrei funktionierte. Ers jetzt, nach einem neuerlichen update ist die Situation wieder wie unter win7. Wollte System zurücksetzten... leider nicht möglich

• Desktop Icons bauen sich langsam auf Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Auch wenn es "weh tut", sichere deine Eigenen Dateien und mache einen Cleaninstall.

• Desktop Icons bauen sich langsam auf Beitrag #5
M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, was läuft für Programme in Task-Manager Autostart und sonst wie viele Programme im Hintergrund gleichzeitig. Kannst auch ein Snipping tool machen und als Anhang allen zeigen, dann können die andere Dir sagen welch Programme unnötig sind wen du es selber nicht weisst.
Das was MSFrek die schreibt ist auch eine Lösung. Zurück auf das Windows 7 kann man immer noch, der Key ist für immer gültig wen man das Windows 10 nicht will. Hier Info Key immer gültig. Windows 10 FAQ - Microsoft Community
max

• Desktop Icons bauen sich langsam auf Beitrag #6
F

fizcaraldo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home
System
Danke für eure Tipps, habe den Autostart einmal gesäubert, Schaunma mal...

• Desktop Icons bauen sich langsam auf Beitrag #7
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte mal was zu Pkt. 1-3.

Thema:

Desktop Icons bauen sich langsam auf

Desktop Icons bauen sich langsam auf - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Icons auf Desktop: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat der ADMIN-Desktop eine seltsame Eigenschaft. Nicht so beim User. Die an sich linksseitig...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...

Sucheingaben

windows 10 desktop aufbau langsam

,

desktop icons schneller aufbauen

,

desktop icons laden zu langsam windows 10

,
windows 10 Verknüpfungen langsam
, win 10 icons bauen sich nur langsam auf, warum ikons in windows 10 desktops langsam erscheinen, deskto symbole pc langsam, icons bauen sich langsam auf windows 10, pc bei desktop aufbau langsam, bildschirm baut sich langsam auf, windows 10 deskto icons werden langsam geladen, desktop icons werden nur langsam geöffnet win10, windows 10 desktop symbole bauen sich langsam auf, Windows 10 desktop symbole Laden langsam, Mauszeiger lagsamer machen, Desktop icons win 10 bauen extrem langsam auf, Ikons bauen sich zu langsam auf, Win 10 PC startet langsam Desktopsymbole bauen sich langsam auf, windows 7 icons bauen sich langsam auf, Windows dektop Symbole werden langsam geladen, Windows 10 Desktopsymbole bauen sich langsam auf, win7 desktop symbole laden langsam, win10 desktopsymbole erscheinen stark verzögert , windows10 bildschirmaufbau langsam Desktop symbole, desktopsymbole langsamer aufbau
Oben