Desktop Icons bauen sich langsam auf

Diskutiere Desktop Icons bauen sich langsam auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon...
F

fizcaraldo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 home
System
Intel Core i5 6400,DDR3,Q22 TM on NVIDIA GeForce GTX 960
Hallo
seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon bei win7 ein Problem. Kurz nach dem upgrade auf win10 ist alles super gelaufen. Gibs eine Erklärung dafür bzw. welche Infos werden noch benötigt für eine Antwort.

win10 Home
Arbeitsspeicher 4GB
Grafikkarte Radeon HD5670
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.939
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Alle treiber auf den neuesten Stand? Speziell der Grafikkartentreiber ATI Radeon? HD 5670 Graphics
Da du das Problem schon unter Win 7 hattest, ist das Problem beim Upgrade mit übernommen worden.
 
F

fizcaraldo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 home
System
Intel Core i5 6400,DDR3,Q22 TM on NVIDIA GeForce GTX 960
Danke für deine rasche Info. Ja Treiber sind am neuersten Stand. Tatsache ist auch, dass es nach dem upgrade auf win10 einwandfrei funktionierte. Ers jetzt, nach einem neuerlichen update ist die Situation wieder wie unter win7. Wollte System zurücksetzten... leider nicht möglich
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.939
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Auch wenn es "weh tut", sichere deine Eigenen Dateien und mache einen Cleaninstall.
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, was läuft für Programme in Task-Manager Autostart und sonst wie viele Programme im Hintergrund gleichzeitig. Kannst auch ein Snipping tool machen und als Anhang allen zeigen, dann können die andere Dir sagen welch Programme unnötig sind wen du es selber nicht weisst.
Das was MSFrek die schreibt ist auch eine Lösung. Zurück auf das Windows 7 kann man immer noch, der Key ist für immer gültig wen man das Windows 10 nicht will. Hier Info Key immer gültig. Windows 10 FAQ - Microsoft Community
max
 
F

fizcaraldo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10 home
System
Intel Core i5 6400,DDR3,Q22 TM on NVIDIA GeForce GTX 960
Danke für eure Tipps, habe den Autostart einmal gesäubert, Schaunma mal...
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte mal was zu Pkt. 1-3.
 
Thema:

Desktop Icons bauen sich langsam auf

Sucheingaben

desktop icons schneller aufbauen

,

windows 10 desktop aufbau langsam

,

desktop icons laden zu langsam windows 10

,
windows 10 Verknüpfungen langsam
, desktop icons werden nur langsam geöffnet win10, desktop icons bauen sich langsam auf, Windows dektop Symbole werden langsam geladen, deskto symbole pc langsam, win 10 icons bauen sich nur langsam auf, warum ikons in windows 10 desktops langsam erscheinen, windows 10 desktop symbole bauen sich langsam auf, icons bauen sich langsam auf windows 10, pc bei desktop aufbau langsam, bildschirm baut sich langsam auf, windows 10 deskto icons werden langsam geladen, win lagsamer destop, win 10 desktop icon sehr öangsam bei start, Windows 10 Desktopsymbole bauen sich langsam auf, win7 desktop symbole laden langsam, win10 desktopsymbole erscheinen stark verzögert , windows10 bildschirmaufbau langsam Desktop symbole, desktopsymbole langsamer aufbau, desktopsymbole langsamer aufbau win10, icons bildschirm langsamer aufbau, aufbau icons langsam

Desktop Icons bauen sich langsam auf - Ähnliche Themen

  • Anordnung der Desktop-Icons/-Symbole

    Anordnung der Desktop-Icons/-Symbole: Hallo, das Thema ist vermutlich nicht ganz neu, jedoch aufgrund der unterschiedlichen und z. T. unbrauchbaren Beiträgen in den einschlägigen...
  • win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

    win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • Desktop Icon

    Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät...
  • Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt

    Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
  • Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe

    Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe: Hallo, seit die aktualisierten Icons auf meinem Desktop aangezeigt werden, kann ich ich Outllok nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung taucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben