Desktop Icon

Diskutiere Desktop Icon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop Icon

Desktop Icon - Ähnliche Themen

• win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons
  • Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt

Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
  • Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe

Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe: Hallo, seit die aktualisierten Icons auf meinem Desktop aangezeigt werden, kann ich ich Outllok nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung taucht...
  • Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden

Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden: Nachdem ich einen neuen lokalen User installiert habe, sind der größte Teil der Icons unter meinem Account verschwuden. Was habe ich falsch...
  • Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss: Hallo Community, seit dem letzten Windows Update (KB4493464 vom 09.04.19) bleiben auf unseren Windows 10 PCs (alle mit Version 1803) zahlreiche...