Desktop Hintergrund

Diskutiere Desktop Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! ich habe eine Frage... ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Am Anfang beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen!

ich habe eine Frage... ich habe kürzlich Windows 10 installiert.

Am Anfang beim Installieren ( da stand sowas wie "Windows wird installiert" oder auch "Gleich haben Sie es geschafft." etc., ein bisschen kinomäßig) gab es an einer Stelle ein Bild, wie einen animierten Farbverlauf, einfach der Hintergrundfarbe, der Farbe des Bildschirms.
Die Farbe wechselte von einem Blau in ein dunkleres Blau, immer hin und her... es sah aus wie ein Atmen, immer dieses dunkler und wieder blauer werden, dieses hin und her der Farben.

Das hat mir sehr gut gefallen und nun möchte ich es für meinen Destop verwenden.

Und ich frage mich, wie hat das Microsoft gemacht? Und wo finde ich das wieder? Wie kann ich das wiederholen, wie komme ich da ran?
( Es war ja sicher absichtlich von Windows so gemacht. und Microsoft weiß auch, wie es das irgendwo aufrufen kann.)

Ich möchte gerne, wie gesagt, einen solchen "atmenden" Farbverlauf (wie ich es nenne..) als Desktophintergrund auf meinem Computer verwenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Informationen dazu geben kann und mir weiterhelfen kann!

Grüße, Nicole
 
#
schau mal hier: Desktop Hintergrund. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...
Oben