Desktop Hintergrund

Diskutiere Desktop Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! ich habe eine Frage... ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Am Anfang beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen!

ich habe eine Frage... ich habe kürzlich Windows 10 installiert.

Am Anfang beim Installieren ( da stand sowas wie "Windows wird installiert" oder auch "Gleich haben Sie es geschafft." etc., ein bisschen kinomäßig) gab es an einer Stelle ein Bild, wie einen animierten Farbverlauf, einfach der Hintergrundfarbe, der Farbe des Bildschirms.
Die Farbe wechselte von einem Blau in ein dunkleres Blau, immer hin und her... es sah aus wie ein Atmen, immer dieses dunkler und wieder blauer werden, dieses hin und her der Farben.

Das hat mir sehr gut gefallen und nun möchte ich es für meinen Destop verwenden.

Und ich frage mich, wie hat das Microsoft gemacht? Und wo finde ich das wieder? Wie kann ich das wiederholen, wie komme ich da ran?
( Es war ja sicher absichtlich von Windows so gemacht. und Microsoft weiß auch, wie es das irgendwo aufrufen kann.)

Ich möchte gerne, wie gesagt, einen solchen "atmenden" Farbverlauf (wie ich es nenne..) als Desktophintergrund auf meinem Computer verwenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Informationen dazu geben kann und mir weiterhelfen kann!

Grüße, Nicole

#
schau mal hier: Desktop Hintergrund. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund - Ähnliche Themen

• schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop (windows10) den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die...
  • desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen?
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...