Desktop Hintergrund

Diskutiere Desktop Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin.
Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper.
irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür brauchte. Jetzt kann ich meinen Desktop Hintergrund nicht mehr ändern bzw. im Hintergrund steht "loading..." da er wahrscheinlich den live Hintergrund immer noch laden will. Meine frage wäre daher, wie zum Teufel kann ich dieses Programm von meinem Computer werfen?!?! Kenne mich einfach nicht mit Computern aus.

Wäre schön ein paar Antworten zu sehen.

LG.

#
schau mal hier: Desktop Hintergrund. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Mein PC bleibt hängen aber Hintergrund Programme laufen normal weiter: Seit ca 2 Tagen hängt sich mein PC immer wieder auf. Es äußerst sich dann immer in dem das dass laufende Programm Stehen bleib ich aber auch nicht...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben