Desktop flackert, dringend Hilfe!

Diskutiere Desktop flackert, dringend Hilfe! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner.
Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop schwarz zu flackern. Der Task-Manager ließ sich noch öffnen.

In diesem Forum habe ich dann gelesen man soll den Rechner im abgesicherten Modus starten und das Problem beheben. Jedoch lässt der Computer mich nicht im abgesicherten Modus anmelden und sagt mein Kennwort wäre falsch.
Alle Anleitungen um dieses Problem zu beheben verweisen auf die Systemsteuerungen, diese kann ich wegen erstem Problem aber nicht öffnen.

Ich habe über den Task-Manager geprüft, ob die typischen Programme, welche das erste Problem auslösen installiert sind. Dies ist mir jedoch nicht aufgefallen. Meines Wissens nach wurden vor kurzem auch keine Updates durchgeführt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Domenic

Thema:

Desktop flackert, dringend Hilfe!

Desktop flackert, dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich: Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

seit windows update flackert mein desktop

Oben