Desktop anzeigen

Diskutiere Desktop anzeigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte immer das kleine Symbol rechts unten in der Ecke mit dem ich immer den Desktop anzeigen konnte. Seit dem Update auf Windows 10 ist...
G

gebi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1
Version
Pro
Ich hatte immer das kleine Symbol rechts unten in der Ecke mit dem ich immer den Desktop anzeigen konnte. Seit dem Update auf Windows 10 ist dieses kleine Symbol nur mehr ganz schmal und neben dem Datum und der Zeit fast nicht mehr zu sehen und anzuklicken.

Wie kann ich dieses Symbol wieder breiter darstellen ?

Besten Dank
gebi
 
#
schau mal hier: Desktop anzeigen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
121
Also ich habe die Taskleiste mit rechts angeklickt, dann Symbolleiste und Haken bei Desktop gesetzt. Bei mir steht groß "Desktop" mit zwei Dreiecke. Ich kann das nicht überlesen, trotz meines fortgeschrittenen Alters.
Grüße
Baufuzzi
 
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
@gebi
Es gar nicht nötig, das Symbol "punktgenau" zu treffen. Beweg die Maus einfach soweit wie möglich in die rechte, untere Ecke und klicke die linke Maustaste. Du kannst das Symbol nicht verfehlen, da der Desktop dann zu Ende ist.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder man erstellt sich eine kleine Symbolleiste und legt in der die alte Form dieser Schaltfläche ab. Denn früher war das einfach nur eine kleine Datei, die das erledigte. Und, die ist sogar noch vorhanden und kann genutzt werden. Findet man im Ordner: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch und nennt sich "Desktop anzeigen".
 
Thema:

Desktop anzeigen

Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Kurztipp - Microsoft Rewards im Edge Browser ausblenden? So einfach klappt es!: Auch Microsoft bietet ein kleines Prämienprogramm an, mit dem das Unternehmen seine Nutzer und Nutzerinnen bei Laune halten will. Nicht alle...
Erstelldatum von Dateien im Windows Datei Explorer anzeigen lassen - So einfach funktioniert es: In der Regel kann man bei einer Datei auf den ersten Blick sehen, wann diese das letzte Mal geändert wurde, aber vielleicht ist es für den einen...
WhatsApp Desktop Hinweise deaktivieren oder Vorschau der Nachrichten ausblenden - So geht es!: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Alle, die WhatsApp am Desktop PC mit der entsprechenden App verwenden, denn hier mag jeder seine Art der...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Systeminformationen werden aktualisiert: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten ein neues Lenovo Notebook, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin. Ich nutze es rein für Office- Anwendungen...

Sucheingaben

Windows Desktop anzeigen schmal

,

Desktop anzeigen rechts unten sehr schmal

Oben