Desktop anzeigen

Diskutiere Desktop anzeigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte immer das kleine Symbol rechts unten in der Ecke mit dem ich immer den Desktop anzeigen konnte. Seit dem Update auf Windows 10 ist...
G

gebi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Ich hatte immer das kleine Symbol rechts unten in der Ecke mit dem ich immer den Desktop anzeigen konnte. Seit dem Update auf Windows 10 ist dieses kleine Symbol nur mehr ganz schmal und neben dem Datum und der Zeit fast nicht mehr zu sehen und anzuklicken.

Wie kann ich dieses Symbol wieder breiter darstellen ?

Besten Dank
gebi

#
schau mal hier: Desktop anzeigen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Also ich habe die Taskleiste mit rechts angeklickt, dann Symbolleiste und Haken bei Desktop gesetzt. Bei mir steht groß "Desktop" mit zwei Dreiecke. Ich kann das nicht überlesen, trotz meines fortgeschrittenen Alters.
Grüße
Baufuzzi

8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
@gebi
Es gar nicht nötig, das Symbol "punktgenau" zu treffen. Beweg die Maus einfach soweit wie möglich in die rechte, untere Ecke und klicke die linke Maustaste. Du kannst das Symbol nicht verfehlen, da der Desktop dann zu Ende ist.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder man erstellt sich eine kleine Symbolleiste und legt in der die alte Form dieser Schaltfläche ab. Denn früher war das einfach nur eine kleine Datei, die das erledigte. Und, die ist sogar noch vorhanden und kann genutzt werden. Findet man im Ordner: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch und nennt sich "Desktop anzeigen".

Thema:

Desktop anzeigen

Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

• Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten

Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns (nur) auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL...
  • Keine Desktop Icons im Datei Suchfeld Fenster anzeigen

Keine Desktop Icons im Datei Suchfeld Fenster anzeigen: Guten Tag! Meine Frage in die Runde ist mit Sicherheit nicht weltbewegend. Mich stört es aber ungemein wenn ich auf meinem Rechner nach Dateien...
  • email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse: Warum wird bei t-online kein Eingang von Mails auf dem Desktop angezeigt
  • Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute...