Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.

Diskutiere Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle miteinander. Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht, und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert...
W

Winni 10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
[email protected],30 GHz- Intel Core i5
Hallo alle miteinander.
Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht,
und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert.
Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen. Ich benutze schon immer die Größe Mittel.
Die Symbole saßen am Rand, seit kurzer Zeit ist aber die untere Reihe faktisch eine
Reihe nach oben gerückt. Das ist nicht nur ein Schönheitsfehler, sondern man muss geöffnete
Fenster ständig weiter nach oben verschieben, um an die Symbole zu gelangen.
Zieht man ein Symbol nach unten, springt es sofort in eine freie Stelle.
Ziehe ich in der Ansicht kleine Symbole alle nach unten, habe ich dann bei Mittelgroße Symbole
auch nichts geändert. Ich denke, dass sich das Problem nach einem Update ergeben hat.
Suche in vielen Einstellungen brachten keinen Erfolg, und Stöbern in unserem Forum auch nicht.
Vielleicht kann mir hier bitte jemand helfen?
Danke, Winni 10

W

Winni 10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
[email protected],30 GHz- Intel Core i5
Hallo Wolfgang.
Danke für die schnelle Antwort.
Den Link habe ich sofort ausgeführt. Hier geht es genau so wie "Tyson".
Nämlich bei IconVerticalSpace ist der Wert 1125 bereits eingetragen.
und bei IconSpacing ist der Wert 1710 vorhanden.
Also werde ich wohl auch keinen Erfolg haben. Oder hast du für meinen Fall einen ähnlichen Trick
wie bei Tyson?
Danke im Voraus, Winni 10

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Da ich mit Icons keine Probleme habe, weil es mich persönlich nicht interessiert, wie die da rumliegen, leider nicht.
Eventuell hat ja noch jemand eine Idee.

Thema:

Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.

Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung...
  • Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St: Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D
  • Remote Desktop Sitzung ändert Ansicht von Vollbild auf Window wenn Bildschirm aus Energiemodus kommt

Remote Desktop Sitzung ändert Ansicht von Vollbild auf Window wenn Bildschirm aus Energiemodus kommt: Hallo zusammen, Mein Setup: Win10 Pro / Intel NUC / 2 Bildschirme angeschlossen. Hauptbildschirm 1: Desktop. Bildschirm 2: Remotedesktopsitzung...
  • Desktop Ansicht wiederhherstellen

Desktop Ansicht wiederhherstellen: Hallo Community, bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die...