Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Diskutiere Designer Mouse funktioniert an Surface nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface.
Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts.

Thema:

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald...
Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob...
Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Oben