Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Diskutiere Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop)...
  • Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer Bluetooth-Geräte gefunden wird. Die Ereignisanzeige sagt "Die beiderseitige Authentifizierung zwischen dem lokalen Bluetooth-Adapter und einem Gerät mit Bluetooth-Adapteradresse (08:eb:ed:1d:c4:59) ist fehlgeschlagen". Würde mich über eine Idee zur Problemlösung freuen.

Danke vorab.

Thema:

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...
Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set: Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...

Sucheingaben

"designer bluetooth desktop" nicht gefunden

Oben