Design von Windows 10

Diskutiere Design von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Design von Windows 10

Design von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Windows Configuration Designer - Does what he want?!

Windows Configuration Designer - Does what he want?!: Hello Guys So, I started to configure some Provisioning-Packages for my Company with the Configuration Designer. I tried to configure an...
  • Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe...
  • Windows 10 Design lässt sich nicht entfernen

Windows 10 Design lässt sich nicht entfernen: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe...
  • Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen

Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe...