Design von Windows 10

Diskutiere Design von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt.
 
#
schau mal hier: Design von Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Design von Windows 10

Design von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Design des Google Chrome Browsers ändern - So kann man im Chrome Browser Designs installieren: Nicht wenige personalisieren gerne Ihren Windows PC und die dazugehörigen Programme, sofern das möglich ist, und greifen dazu gerne auf fertige...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
USB Problem ?: Hallo! Ich habe ein seltsames Problem. Bei meinem USB-Stick dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis eine oder mehrere Dateien kopiert worden sind. Im...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Oben