Design von Windows 10

Diskutiere Design von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt.
 
#
schau mal hier: Design von Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Design von Windows 10

Design von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows-Erscheinungsbild: Ich habe z.B. den Effekt, dass in allen Browsern der Hintergrund von Textfeldern nicht transparent ist (unschönes Textklotz : Ich verwende unter Windows 10 sowohl den MS-Edge als auch den Firefox-Browser. Ich habe den Effekt, dass in beiden Browsern der Hintergrund von...
WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf...
Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1.) Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch...
Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Oben