Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht

Diskutiere Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ebend mein Windows neu aufgesetzt. Seit dem Neuaufsätzen funktioniert die Synchronisation des Designs nicht mehr. Konto ist über...
  • Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ebend mein Windows neu aufgesetzt. Seit dem Neuaufsätzen funktioniert die Synchronisation des Designs nicht mehr.

Konto ist über "Einstellungen ->Konten ->Ihre Infos" bestätigt.

Synchronisationseinstellunge + Untereinstellungen sind aktiv. Nur Synchronisiert er das Design nicht und unter "Einstellungen -> Personalisieren -> Designs ->Designs anwenden" wird mir auch nicht mehr das Design Synchronisieren angezeigt. Man kann das Design also auch nicht mehr manuell Synchronisieren.

Hier einige Bilder zu dem Problem

Thema:

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, dass immer mehr Kunden die Winodws 10 mit dem Build 1909 ausgeliefert werden, keine...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Oben