Design Einstellunge

Diskutiere Design Einstellunge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher (W 8.1) konnte ich über Einstellungen / Anpassung / Designeinstellung meine von der Window Seite geladenen Bilder (Ostseestrände...
K

kurt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bisher (W 8.1) konnte ich über Einstellungen / Anpassung / Designeinstellung meine von der Window Seite geladenen Bilder (Ostseestrände, lustige Tiere, Burgen, etc.) mit einem Klick auf das jeweilige Paket dieses öffnen, mir ein Bild aussuchen, die passende Farbe für die Taskleiste einstellen, mit dem Button „Änderung speichern“ dies bestätigen, fertig.
Beim neuen Windows 10 öffnet jetzt beim anklicken das entsprechende Bilderpaket nicht mehr, sondern das erste Bild der Serie wird auf den Bildschirm gebracht und im 30 Minutetakt (Diashow) durch das nächste ersetzt. Ich habe in dem Fenster auch keinen Button „Änderung speichern“ mehr.
Bin ich zu blöd? Oder hat Microsoft den Button verklüngelt oder eingespart?
Kann mir jemand helfen??

#
schau mal hier: Design Einstellunge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Moin

Ändere hier von Diashow auf Bild , dann sollte es gehen

Hintergrund.jpg

Der "Übernehmen" Button wurde wohl dem Papierkorb übergeben , die Änderung ist allein durch die Auswahl übernommen , scheint aber nur in den neuen Dialogen so zu sein,
in Dialogen nach altem Stil gibt es ihn noch.

Wenn die Änderung nicht sofort sichtbar wird aktualisiere den Desktop ein oder zwei mal.

K

kurt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Hans,
Ich habe selbstverständlich auf "Bild" eingestellt. Das Problem bleibt.
1. Das geladene Paket mit Bildern wird beim anklicken nicht geöffnet. Auf dem Bildschirm wird das angeklickte Paket im 30 Minuten Takt als Diashow gezeigt.
2. Der Button "Änderung speichern, mit dem ich EIN Bild festlegen kann ist verschwunden.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
In welcher Form liegen die Bilder denn vor ?

K

kurt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Fenster Anpassungen sind Bildschirmhintergründe, mit dem Link auf der Seite -"WEITERE DESIGNS LADEN" Die von der WIN - Seite geladene Designs. Ostseestrände, Landschaften etc. aber auch die Standartvorschläge liegen im Paket 8 - 12 Bilder vor. Ein Klick auf eins dieser Pakete müsste dies öffnen um dann eins auszusuchen, anzuklicken und zu speichern. Das alte Fenster (WIN 8.1) hatte dazu den Button "ÄNDERUNG SPEICHERN:"

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Dann hab ich das Falsch verstanden , dachte die Bilder würden in normalen Ordnern liegen, mit den MS Designs kann ich leider momentan noch nicht helfen.

Thema:

Design Einstellunge

Design Einstellunge - Ähnliche Themen

• Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar

Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe mit dem Sharepoint-Designer so meine Probleme. Eine gute Erklärung habe ich bereits in diesem Thread gefunden...
  • Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?: Hallo Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter. es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) ---...
  • Windows 10 Design - windows 10 startmenü so einstellen :

Windows 10 Design - windows 10 startmenü so einstellen :: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?
  • wie bei "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen / wiederherstellen ?

wie bei "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen / wiederherstellen ?: Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?