Design Einstellunge

Diskutiere Design Einstellunge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher (W 8.1) konnte ich über Einstellungen / Anpassung / Designeinstellung meine von der Window Seite geladenen Bilder (Ostseestrände...

kurt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
3
Hallo,
bisher (W 8.1) konnte ich über Einstellungen / Anpassung / Designeinstellung meine von der Window Seite geladenen Bilder (Ostseestrände, lustige Tiere, Burgen, etc.) mit einem Klick auf das jeweilige Paket dieses öffnen, mir ein Bild aussuchen, die passende Farbe für die Taskleiste einstellen, mit dem Button „Änderung speichern“ dies bestätigen, fertig.
Beim neuen Windows 10 öffnet jetzt beim anklicken das entsprechende Bilderpaket nicht mehr, sondern das erste Bild der Serie wird auf den Bildschirm gebracht und im 30 Minutetakt (Diashow) durch das nächste ersetzt. Ich habe in dem Fenster auch keinen Button „Änderung speichern“ mehr.
Bin ich zu blöd? Oder hat Microsoft den Button verklüngelt oder eingespart?
Kann mir jemand helfen??
 
#
schau mal hier: Design Einstellunge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
855
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Moin

Ändere hier von Diashow auf Bild , dann sollte es gehen

Hintergrund.jpg

Der "Übernehmen" Button wurde wohl dem Papierkorb übergeben , die Änderung ist allein durch die Auswahl übernommen , scheint aber nur in den neuen Dialogen so zu sein,
in Dialogen nach altem Stil gibt es ihn noch.

Wenn die Änderung nicht sofort sichtbar wird aktualisiere den Desktop ein oder zwei mal.
 

kurt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
3
Moin Hans,
Ich habe selbstverständlich auf "Bild" eingestellt. Das Problem bleibt.
1. Das geladene Paket mit Bildern wird beim anklicken nicht geöffnet. Auf dem Bildschirm wird das angeklickte Paket im 30 Minuten Takt als Diashow gezeigt.
2. Der Button "Änderung speichern, mit dem ich EIN Bild festlegen kann ist verschwunden.
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
855
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
In welcher Form liegen die Bilder denn vor ?
 

kurt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
3
Im Fenster Anpassungen sind Bildschirmhintergründe, mit dem Link auf der Seite -"WEITERE DESIGNS LADEN" Die von der WIN - Seite geladene Designs. Ostseestrände, Landschaften etc. aber auch die Standartvorschläge liegen im Paket 8 - 12 Bilder vor. Ein Klick auf eins dieser Pakete müsste dies öffnen um dann eins auszusuchen, anzuklicken und zu speichern. Das alte Fenster (WIN 8.1) hatte dazu den Button "ÄNDERUNG SPEICHERN:"
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
855
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Dann hab ich das Falsch verstanden , dachte die Bilder würden in normalen Ordnern liegen, mit den MS Designs kann ich leider momentan noch nicht helfen.
 
Thema:

Design Einstellunge

Design Einstellunge - Ähnliche Themen

Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Windows 18850 (20H1) steht für Skip Ahead bereit: Neues gibt es nicht viel. Wie schon im Fast Ring wurden nur einige Probleme beseitigt. In der Ausschneiden und Skizzen App gibt es Änderungen...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead kommt mit Anmeldebildschirm im Acrylic-Unschärfe-Effekt: Als Kopf des Windows-Insider-Programms hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend für die Skip-Ahead-Insider die neue Preview Build 18237...
Windows 10 Hindergrundbilder einstellen, ändern und downloaden: Auf einem neu installiertem Windows 10 oder auch nach dem Anniversary Update ist als Hintergrundbild standardmäßig das sogenannte Hero-Wallpaper...
Oben