Design Bilderwechsel einstellen

Diskutiere Design Bilderwechsel einstellen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weiß jemand wie ich in den Designs die Bilderwechsel einstellen kann, unter Win7 konnte man die Zeit einstellen wann die Bilder wechselten, man...
  • Design Bilderwechsel einstellen Beitrag #1
P

psbfreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
10.0 Build 10240
Weiß jemand wie ich in den Designs die Bilderwechsel einstellen kann, unter Win7 konnte man die Zeit einstellen wann die Bilder wechselten, man konnte auch unter Win7 die Bilder einzeln im Design ansehen, ich habe nichts gefunden in den Einstellungen, kann mir jemand helfen... Danke im vorraus.
 
  • Design Bilderwechsel einstellen Beitrag #2
V

vreezer

Mit Rechtsklick auf dem Desktop/Anpassen/Hintergrund und dann bei Hintergrund "Diashow" anwählen.Darunter findest du alle Einstellungen wie den Ordner und die Anzeigedauer.
 
  • Design Bilderwechsel einstellen Beitrag #3
P

psbfreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
10.0 Build 10240
vielen Dank!
 
Thema:

Design Bilderwechsel einstellen

Design Bilderwechsel einstellen - Ähnliche Themen

Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild: Hallo Liebe Freunde , ich suche etwas sepzielles und zwar eine Software mit der man einen beliebigen Text aus einem Bild entfernen kann ! Die...
HDMI - nur Stereo ?: Hallo Gemeinde! Ich habe einen älteren Dell mit Win10 64bit und einer HDMI Schnittstelle. Diese soll 7.1 Ton ausgeben. Die Software die ich nutze...
Viren und Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das teilweise schon im Thread: Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Oben