Design Bilderwechsel einstellen

Diskutiere Design Bilderwechsel einstellen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weiß jemand wie ich in den Designs die Bilderwechsel einstellen kann, unter Win7 konnte man die Zeit einstellen wann die Bilder wechselten, man...
P

psbfreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10.0 Build 10240
Weiß jemand wie ich in den Designs die Bilderwechsel einstellen kann, unter Win7 konnte man die Zeit einstellen wann die Bilder wechselten, man konnte auch unter Win7 die Bilder einzeln im Design ansehen, ich habe nichts gefunden in den Einstellungen, kann mir jemand helfen... Danke im vorraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

vreezer

Mit Rechtsklick auf dem Desktop/Anpassen/Hintergrund und dann bei Hintergrund "Diashow" anwählen.Darunter findest du alle Einstellungen wie den Ordner und die Anzeigedauer.

P

psbfreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10.0 Build 10240
vielen Dank!

Thema:

Design Bilderwechsel einstellen

Design Bilderwechsel einstellen - Ähnliche Themen

• Design Suche 1803 1809

Design Suche 1803 1809: Hallo, mich nervt das Design der Cortana Suche(Klick auf Windows-Symbol; Suchbegriff eingeben) seit Version 1809. Hat jemand eine Idee, wie ich...
  • 2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Microsoft Konto 2 PCs angemeldet, meinen und den meiner Frau. Beim...
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es

Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es: Auch bei E-Mails will so mancher lieber ein wenig individueller sein und diese dann mit einem Design oder einem virtuellen Briefpapier...
  • Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar

Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe mit dem Sharepoint-Designer so meine Probleme. Eine gute Erklärung habe ich bereits in diesem Thread gefunden...