Design Bilderwechsel einstellen

Diskutiere Design Bilderwechsel einstellen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weiß jemand wie ich in den Designs die Bilderwechsel einstellen kann, unter Win7 konnte man die Zeit einstellen wann die Bilder wechselten, man...

psbfreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
10.0 Build 10240
Weiß jemand wie ich in den Designs die Bilderwechsel einstellen kann, unter Win7 konnte man die Zeit einstellen wann die Bilder wechselten, man konnte auch unter Win7 die Bilder einzeln im Design ansehen, ich habe nichts gefunden in den Einstellungen, kann mir jemand helfen... Danke im vorraus.
 
V

vreezer

Mit Rechtsklick auf dem Desktop/Anpassen/Hintergrund und dann bei Hintergrund "Diashow" anwählen.Darunter findest du alle Einstellungen wie den Ordner und die Anzeigedauer.
 

psbfreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
10.0 Build 10240
vielen Dank!
 
Thema:

Design Bilderwechsel einstellen

Design Bilderwechsel einstellen - Ähnliche Themen

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Microsoft 365-Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wieder schwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal...
Office Home and Student 2019 Powerpointdesigner: Guten Tag ich habe folgendes Problem Der Designer aka die Designideen bei dem Reiter Entwurf ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe es schon mit...
PowerPoint Design-Tool an Unternehmens-Design anpassen: Mit dem Design-Tool lässt sich sehr viel Zeit beim erstellen von Präsentationen einsparen. Das Problem dabei ist, dass das Design-Tool aber keine...
Oben