Design ändern in Outlook 2016

Diskutiere Design ändern in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung. Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung.

Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das Design ändern. Ich finde dort jedoch lediglich die 3 Option grau, bunt und weiß. Wo sind die übrigen Optionen? Muss man diese extra installieren und wenn ja wie?

MfG
 
Thema:

Design ändern in Outlook 2016

Design ändern in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?: Hallo, Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design? Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches...
Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang gelöscht! Update nicht möglich.: Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
MS Outlook 2019 - Briefpapier - standardmäßiger eMail-Client: Hallo! Ich habe Microsoft Outlook 2019 neu installiert und möchte mein Briefpapier/Design einrichten. Wo wird diese Datei abgespeichert? Ich...
Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen: Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch...

Sucheingaben

outlook 2016 design ändern

Oben