Design ändern in Outlook 2016

Diskutiere Design ändern in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung. Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung.

Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das Design ändern. Ich finde dort jedoch lediglich die 3 Option grau, bunt und weiß. Wo sind die übrigen Optionen? Muss man diese extra installieren und wenn ja wie?

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Design ändern in Outlook 2016

Sucheingaben

outlook 2016 design ändern

Design ändern in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es

Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es: Auch bei E-Mails will so mancher lieber ein wenig individueller sein und diese dann mit einem Design oder einem virtuellen Briefpapier...
  • Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen: Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen...
  • Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen: Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch...
  • Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! - Fragen zu Office...
  • Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!!