Design ändern in Outlook 2016

Diskutiere Design ändern in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung. Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung.

Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das Design ändern. Ich finde dort jedoch lediglich die 3 Option grau, bunt und weiß. Wo sind die übrigen Optionen? Muss man diese extra installieren und wenn ja wie?

MfG
 
Thema:

Design ändern in Outlook 2016

Design ändern in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern...
Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?: Hallo, Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design? Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches...
Verändertes Kalender-Design: Einen schönen Abend! Seit ich heute Outlook (Version 2004) gestartet habe, hat sich das Aussehen, ganz besonders des Kalenders verändert - ich...
Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder...
Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang gelöscht! Update nicht möglich.: Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht...

Sucheingaben

outlook 2016 design ändern

Oben