"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"

Diskutiere "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach abstürzen. Anschließend erscheint dann die Meldung "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert". Ich habe auf Updates gehofft, die den Fehler beheben und bereits Windows neu installiert, und nachgeschaut ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, was bestätigt wurde. Ich bin kein Computerspezialist und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, ich verzweifle komplett.

Hier ein paar Information aus dem DxDiag-Bericht, vielleicht hilft das ja weiter.
------------------------------------------------
Time of this report: 3/29/2018, 12:50:30
Machine name: DESKTOP-0UG15DD
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 16299) (16299.rs3_release.170928-1534)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: To be filled by O.E.M.
BIOS: BIOS Date: 09/05/13 18:10:37 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4820K CPU @ 3.70GHz (8 CPUs), ~3.7GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16304MB RAM
Page File: 4196MB used, 15050MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 12
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
Miracast: Available, with HDCP
Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
DxDiag Version: 10.00.16299.0015 64bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Sound Tab 3: No problems found.
Input Tab: No problems found.
--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)
---------------
Display Devices
---------------
Card name: Radeon (TM) RX 480 Graphics
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x67DF)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Type: Full Device
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_67DF&SUBSYS_04FB1043&REV_C7
Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER]
Device Problem Code: No Problem
Driver Problem Code: Unknown
Display Memory: 16289 MB
Dedicated Memory: 8137 MB
Shared Memory: 8151 MB
----------------------------------------------------------

Vielen vielen Dank im Voraus, ich freue mich über jede Hilfe :)
 
Thema:

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert" - Ähnliche Themen

MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude...
Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display...
Bluescreens nur bei Spielen: Hallo alle zusammen! Mein Bruder hat das Problem, das er bei bestimmten Spielen, zum Beispiel bei Path of Exile immer schon nach 2-3 manchmal...

Sucheingaben

Grafikhardware

,

windows 10 zugriff auf grafikhardware blockiert

,

der zugriff auf grafikhardware firefox.exe

,
grafikhardware blockiert
, Grafikhardware wird blockiert win10, der zugriff auf die gerätehardware wurde für die anwendung blockiert, der zugriff auf firefox exe wurde blockiert
Oben