Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super

Diskutiere Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das beste Betriebssytem das eh je gab :cool:
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #2
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo kerberus!

UBUNTU LTS 15.04...? Stimmt`s?

Habe ich auch auf einer Partition drauf... hat mich auch schon vor einigen
schlaflosen Nächten gerettet, wenn der PC mal nicht wollte!

Aber auch mit dem "echten WIN 10 PRO" sollten solche Probleme eigentlich der
Vergangenheit angehören!

Lassen wir uns überraschen!
Im Monment kämpfe ich zwar noch ein wenig mit dem Unwillen der
Installation der "WIN 10 Insider Preview 101030".
Es sieht es nach einem Durchlauf mit dem Cleanmanager - stehe dzt. bei 31% - gut aus! :cool:
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #3
K

kerberos

Guten Morgen Hirohito

Nein, es ist die 14.04 LTS / x64 ;)
Die 10er habe ich noch auf einer zweiten Platte (10 TP Vs. 10074), die halte ich auch, ohne "upgrades", bis die RTM/Final raus ist.
Solange übe ich mich in Geduld.

Noch einen schönen Sonntag

Gruß Kerberos :p
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #4
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo kerberos!

OK, Du hast mich überzeugt, mit dem Warten auf die Final Release!
Aber der Download steht nun schon bei 62 % - ein gutes Zeichen,
dass der vorangegangene Durchlauf des Cleanmanager-Befehls das
vorherige, bestehende Problem gelöst hat!

Aber die 14.04 LTS x64 - auch gut!
Habe aber trotzdem in der vorigen Woche die Umstellung auf die 15.04 LTS x64 vollzogen!

Ich bereue es nicht!
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #5
K

kerberos

Hoppla ... nur als Tipp

Nicht vergessen: die 15.04 ist keine LTS - geht nur bis Januar '16!
Hier zu lesen LTS
Die 14.04 LTS (Long Time Support) geht bis April 2019 :)

(die grillen uns hier alle, wenn wir weiter über ubu schreiben ... *lol* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #6
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
660
14.04 LTS rulez!!!11!!elf

Im Ernst, läuft bei mir auf 3 Rechnern als produktives Betriebssystem.
Aber Kali find ich auch nett, vor allem die mitgelieferten Tools.

Gruß
H - sollen mich die Win10-Fans doch ruhig grillen wollen - P

PS: Gibt es hier eigentlich einen "Fremd"-Betriebssystembereich im Forum?
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #7
K

Kettenraucher

14.04 LTS rulez!!!11!!elf

Im Ernst, läuft bei mir auf 3 Rechnern als produktives Betriebssystem.
Aber Kali find ich auch nett, vor allem die mitgelieferten Tools.

Gruß
H - sollen mich die Win10-Fans doch ruhig grillen wollen - P

PS: Gibt es hier eigentlich einen "Fremd"-Betriebssystembereich im Forum?

Moin,

es ist hier immer noch das Windows 10 Forum :rolleyes:

Ich mache schon mal den Grill scharf :)
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #10
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
660
n0p3, d45 v3rr473 1ch d1r n1ch7! du b157 31n n00b!

Sorry, das musste sein.

Gruß
HP
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #11
K

kerberos

Danke, ich muss es ja nicht verstehen. War auch nur eine Frage.
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #12
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
660
Dann googel mal nach "leetspeak". Anschließend kannst Du beide Mails lesen und verstehen ;-)

Gruß
HP
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #13
K

kerberos

Wenn du der Meinung bist andere Leser als Noob zu bezeichnen weil sie dir eine Frage stellen, dann darfst du deine Links und Weisheiten gerne für dich behalten.
Noch einen guten Tag ... :p
 
  • Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super Beitrag #14
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
660
Naja, in einem IT-Forum jemanden zu treffen, der mit "rulez!!!11!!elf" nichts anfangen kann, ist auch schon sehr ungewöhnlich. In den Foren, in denen ich mich sonst noch rumtreibe, wäre das sofort als Ironie enttarnt worden.

Gruß
HP
 
Thema:

Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super

Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super - Ähnliche Themen

Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Abstürze Windows 10: Hallo, hab seit gut 10 Wochen schlagartig immer wieder Abstürze, mit Meldungen wie: Kernel Security Check Failure, IRQL NOT LESS OR EQUAL oder...
Windows 10 Desktopsymbole ausblenden oder wieder anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Immer mehr Menschen sind im Home Office, aber nicht erst seitdem das der Fall ist, nutzen viele den PC vielleicht gleichzeitig privat und auch...
Hohe Arb.-Speicher Auslastung durch dynamische Speicherverwaltung von WIN bei Security/Viren_Software ?: Hallo Forum, Systemdaten: WIN 10 Pro 64, Vers. 21H2, 32 GB Arbeitsspeicher Der recht große Arbeitspeicher (32 GB) wird bei mir regelmäßig...

Sucheingaben

windows 10 mobile nachfolger

,

nachfolge von windows 10

,

nachfolger von windows 10

,
win 10 nachfolger
Oben