Der Windows 10 Explorer setzt Seiten zurück!

Diskutiere Der Windows 10 Explorer setzt Seiten zurück! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, bitte helft mir! Mein Explorer macht was er will. wenn ich in den Einstellungen, oder in System und Sicherheit bin setzt er...

maddin28

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2
Version
Pro
System
AMD 8, 4GB, Radeon 500er Serie
Hallo liebes Forum,

bitte helft mir! Mein Explorer macht was er will. wenn ich in den Einstellungen, oder in System und Sicherheit bin setzt er automatisch die Seiten zurück! ......und nicht nur im Explorer, sondern auch in allen Browsern. Ich brauche nur kurz meine Funk-Maus bewegen und schon geht es los.

Kann mir jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt!

Vielen Dank im voraus und LG.

maddin28 :mad:
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal die Funkmaus rauswerfen, neu starten und prüfen ob es besser wird, wenn Windows die Treiber neu installiert hat.
 

maddin28

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2
Version
Pro
System
AMD 8, 4GB, Radeon 500er Serie
Hallo areiland,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe getan wie du gesagt hast, aber es hat nichts gebracht!
Die Maus die ich nutze, ist eine Daffodil 2,4 gHz Funkmaus. kann es sein, dass diese Maus einfach nicht so ganz Kompatibel ist?
Tja, wäre toll, wenn du noch eine Idee hast.

LG, maddin28
 
Thema:

Der Windows 10 Explorer setzt Seiten zurück!

Der Windows 10 Explorer setzt Seiten zurück! - Ähnliche Themen

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar": Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung. Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro: Hallo Liebe Leute, Kann mir jemand kurz und knapp, aber für mich auch verständlich (kein Fachchinesisch) erklären was die sinnvollsten...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben