Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Diskutiere Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
  • Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will.

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
 
Thema:

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde - Ähnliche Themen

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Oben