der vorgang dauert etwas länger als üblich

Diskutiere der vorgang dauert etwas länger als üblich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Die news auf win 10 forum sind echt super - ein Lob! Sehr nützlich! "der Vorgang dauert etwas länger als üblich" seh ich eigentlich...

goddi

Benutzer
Threadstarter
Version
verschiedene
System
verschiedene
Hallo!

Die news auf win 10 forum sind echt super - ein Lob! Sehr nützlich!

"der Vorgang dauert etwas länger als üblich" seh ich eigentlich immer, wenn ich ein Win 7 auf win 10 versuche upzugraden.

Letzthin eben auf einer mit 2 Xenon 4core auf 3GHz ausgerüstetenHP Workstation mit 30 GB Speicher.

Was für ein Rechner wird eigentlich vorausgesetzt, daß es nicht länger dauert als üblich?

Thema:

der vorgang dauert etwas länger als üblich

der vorgang dauert etwas länger als üblich - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 (Phase Safe_OS ... Migrate_Data): Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die...
Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht...

Sucheingaben

leider dauert es etwas länger als erwartet

,

win 10 dateien werden kopiert dauert ewig

,

leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter

,
windows 10 update leider dauert es länger
, leider dauert es etwas länger als erwartet 1709, leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter., Windows 10 leider dauert es erwas länger als erwartet, wie lange dauert win 10 update von w7 auf w10, win 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte, der vorgang dauert länger als üblich windows 10, vorgang dauert etwas länger, windows 10 Update der vorgang dauert etwas länger als üblich, upgrad windows 10 der vorgang dauert etwas länger, windows 7 kaufen um auf 10 upzugraden, windows 10 User anlage der vorgang dauert etwas länger als üblich, microsoft windows 10 leider dauert es etwas länger als erwartet
Oben