Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.

Diskutiere Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Rechner ist ausschliesslich über WLAN verbunden. Trotzdem Zeigt der Task-Manager, nachdem er mehrere Stunden aktiv war den Netzwerkverkehr...
  • Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Rechner ist ausschliesslich über WLAN verbunden. Trotzdem Zeigt der Task-Manager, nachdem er mehrere Stunden aktiv war den Netzwerkverkehr beim Ethernet-Adapter an. Siehe Screenshot:

Thema:

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an. - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis sehr sehr großes Problem. Ich bekomm an meinem Laptop einen Dell Xps 15 kein Internet mehr. Weder...
PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
Oben