Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.

Diskutiere Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Rechner ist ausschliesslich über WLAN verbunden. Trotzdem Zeigt der Task-Manager, nachdem er mehrere Stunden aktiv war den Netzwerkverkehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Rechner ist ausschliesslich über WLAN verbunden. Trotzdem Zeigt der Task-Manager, nachdem er mehrere Stunden aktiv war den Netzwerkverkehr beim Ethernet-Adapter an. Siehe Screenshot:

Thema:

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an. - Ähnliche Themen

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis sehr sehr großes Problem. Ich bekomm an meinem Laptop einen Dell Xps 15 kein Internet mehr. Weder...
Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich: Guten Tag, nachdem in letzter Zeit eiiiinige Updates gemacht wurden, ist mir aufgefallen dass mein Rechner sich nicht mehr mit dem 5 ghz wlan...
WLAN Adapter nicht mehr angezeigt und nutzbar!: Hallo zusammen, ich bin im Ausland unterwegs und auf meinen Computer angewiesen - Plötzlich wird mir kein WLAN mehr angezeigt (Siehe Bild 1...
DLAN Windows findet mehrere dLAN Adapter obwohl nur einer angeschlossen ist: Hallo @ all. Ich bin neu hier und habe ein Problem Mein WLAN ist instabil, weshalb ich mir zwei DLAN Adapter gekauft habe. Wenn ich versuche die...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben