Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht

Diskutiere Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Seit Jahren nutze ich Windows 10 und bis vor etwa 2 Monaten hat sich die Ansicht des Schnellzugriffs nicht geändert. Ich kenne das eigentlich so...
  • Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht Beitrag #1
H

Hiba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
4
Seit Jahren nutze ich Windows 10 und bis vor etwa 2 Monaten hat sich die Ansicht des Schnellzugriffs nicht geändert.
Ich kenne das eigentlich so, dass man bei einem Ordner die Ansicht auswählen kann und wenn man den Ordner später wieder öffnet wird er so gezeigt wie es ausgewählt wurde.
Nur beim Schnellzugriff kommt es nun immer wieder zu ungewollten Veränderungen, entweder werden nicht die mittelgroßen Symbole angezeigt, wie gewünscht, sondern kleine Symbole. Da findet man ja immerhin noch schnell das gesuchte, aber oft werden auch alle Symbole also Ordner und Dateien völlig ohne erkennbares System durcheinander gewürfelt angezeigt. Da hilft dann nur das Ordnersymbol oben rechts anzuklicken, auf Ansicht zu gehen und dann den Ordner zurücksetzen.
Ich frage nun in die Runde wie kann ich die Ordneransicht fixieren?
Gruß Hinnirk, und ein Frohes Neues Jahr!
 
  • Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht Beitrag #2
G

Gast10191

Also,ich kenne das so.
Du gehst auf Options nach dem du die Ansicht gewáhlt hast, dort auf View und dann auf "Apply to Folders.
Dann unten auf Apply,bzw. übernehmen.
folder.PNG
 
  • Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht Beitrag #3
H

Hiba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
4
Habe ich sofort so gemacht, nun bin ich gespannt ob es so bleibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am nächsten Morgen wurden mir anstelle der eingestellten mittelgroßen Symbole die Liste mit Details angezeigt.
Heute allerdings war es, nachdem ich es gestern wieder geändert hatte, so wie es sein sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also es ist keine Besserung eingetreten zu etwa 80% öffnet der Schnellzugriff wie er will. Jahrelang war alles in Ordnung und seit einem knappen Vierteljahr führt der Schnellzugriff ein Eigenleben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht

Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht - Ähnliche Themen

Schnellzugriff: Ich hatte vor kurzem schon einmal mein Problem geschildert, aber vielleicht nicht eindeutig genug. Immer wieder muss ich den Schnellzugriff unter...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben