der pfad ist nicht verfügbar

Diskutiere der pfad ist nicht verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen...
  • der pfad ist nicht verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann.
Diese ist über USB angeschlossen.
Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar.
Auf N:\kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert"
Berechtigungen wurden nicht verändert und im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt.
Die von Windows vorgeschlagene Problembehandlung scheitert an der Zugriffverweigerung.

Wer weiß Rat?

Thema:

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Klickende ext. Festplatte erkannt, aber kein Zugriff im Explorer?: Hi! Vor ein paar Tagen hat meine externe Festplatte (Western Digital My Passport Ultra) begonnen, sich zu verabschieden. Beim Anstöpseln ertönt...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Suche alternatives Backupprogramm für Imagesicherung: Hi miteinander! Aktuell nutze ich für Imagesicherungen meines kompletten Systems, welches aus 3 Festplatten besteht Aomei Backupper Pro und...
Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über...

Sucheingaben

Der Pfad ist nicht verfügbar Zugriff verweigert

,

derpfad ist nicht verfügbar

,

Windows Pfad ist nicht verfügbar

,
externe festplatte pfad nicht verfügbar
, externe festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr der pfad ist nicht verfügbar, der pfad ist nicht verfügbar
Oben