Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Diskutiere Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950...
  • Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt.
Die Termine, die mir fehlen, habe ich größtenteils letztes Jahr hinzugefügt, die Termine selbst liegen aber in diesem Jahr.

Mir wird hin und wieder auch ein PopUp mit folgendem Text angezeigt:
"Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar über Ihren Kontoanbieter."

Ich habe den Outlook-Kalender immer ausschließlich über mein Lumia genutzt. Ich habe nie die Website oder eine Outlook-App auf meinem Laptop benutzt. Daher verstehe ich nicht, wie es jetzt plötzlich zu derartigen Synchronisierungs-Problemen kommen kann. (Falls es überhaupt etwas mit der Synchronisierung zu tun hat, aber mir scheint es so.)

Was kann ich tun, damit mir wieder alle mein Kalendereinträge angezeigt werden?
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich überprüfen kann?

Thema:

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an - Ähnliche Themen

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...
Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so...
Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren...
Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und...
Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang...

Sucheingaben

wir können ihnen einige der ereignisse outlook

,

lumia 950 xl geburtstage

,

lumia 950 zeigt kalender einträge nicht mehr an

,
windows lumia 950 xl kalendereinträge fehlen
, outlook auf iphone zeigt kalender einträge nicht an
Oben