Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Diskutiere Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Aktualisierung von Outlook.com, verlangt Outlook eine Neuverbindung mit dem Server. Bei direkten Konten funktioniert das genau richtig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Aktualisierung von Outlook.com, verlangt Outlook eine Neuverbindung mit dem Server.
Bei direkten Konten funktioniert das genau richtig also alles was mit *@outlook.* endet.
Bei anderen Adressen wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erkennt das System das nicht als Outlook.com Konto an.
Daher bietet Microsoft den CNAME Eintrag an, der beim Provider eingetragen werden soll.
CNAME (Alias)
autodiscover
autodiscover.outlook.com
1 hour

Dieser Eintrag ist hinzugefügt worden und geht auch durch allerdings wird jetzt bei Outlook der Fehler angezeigt:
(Anbieter ist All Inkl)

"Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein."

und somit funktioniert es wieder nicht, leider funktioniert auch die alternative des ActiveSync ebenfalls nicht mehr da sofort wieder die Aufforderung der Neuverbindung kommt.
In der Hilfe steht ebenfalls den bereits geänderten MX Eintrag kontrollieren muss, allerdings wurde dieser nicht geändert und auch nicht im nachhinein, meines Wissens nach hat dies auch darauf keinen Einfluss.
Also worin besteht der Fehler, was ist noch nötig um eine Eigendomain Adresse die ein Outlook.com Konto ist, mit Outlook 2016 als Exchange Konto einzurichten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Sucheingaben

der name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

,

outlook der name stimmt mit keinem namen

,

fehler der name kann nicht aufgelöst werden. der name stimmt mit keinem namen in der adressliste überein

,
outlook der name stimmt mit keinem namen in der adressliste überein
, outlook anmeldung der name stimmt mit keinem namen in der adressleiste überein, outlook der name stimmt nicht überein, der name kann nicht aufgelöst werden der name stimmt mit keinem Namen in der Adessliste überein, der name kann nicht aufgelöst werden. Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein, outlook stimmt mit keinem namen in der adresslister überein, outlook 2010 name stimmt nicht mit adressliste überein, *@outlook.com, outlook Email Adresse und name stimmen nicht überein, outlook der name stimmt mit keinem namen in der adressliste überein gmx, outlook der name stimmt mit keinem namen in der adressliste outlook 2016x, microsoft outlook der name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein, office 365 der name stimmt mit keinem namen in der, outlook 2016 exchange der name stimmt mit keinem namen in der adressliste überein, outlook 2016 der name stimmt mit keinem namen in der adressliste, outlook name und betreff stimmen im kontakt nicht überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com - Ähnliche Themen

• Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu...
  • Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei

Excel - Fehlermeldung "Name verwendet" beim Kopieren von Mappen in einer Arbeitsdatei: Hallo zusammen, nach mehreren Stunden Suche im Netz habe ich leider keine Lösung für mein Excel-Problem gefunden. Problem: Beim kopieren...
  • Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen

Mehrere Dateien umbenennen - Namen zum Teil löschen: Hallo in die Runde! Ich habe im Laufe der Jahre eine Sammlung von gut 8000 Dateien jeweils mit Buchstaben (A - AA - AAA - AAAA- b - bb -bbbb-...
  • Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein Hallo zusammen Ich wollte heute mein neu...
  • Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein."

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein.": Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein." Hallo liebe Community, habe mich heute zum...