Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

Diskutiere Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte mit Windows 10 und dem darin enthaltenen MediaPlayer alle BIlder eines Ordners nacheinander anzeigen. Also immer mit der...

HansDieter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
50
Hallo,
ich möchte mit Windows 10 und dem darin enthaltenen MediaPlayer alle BIlder eines Ordners nacheinander anzeigen. Also immer mit der VorwärtsTaste weiterblättern. Das geht nicht. Die Rückwärtstaste ist hell, und die Vorwärtstaste ist dunkel. Es tut sich in keiner Richtung etwas. Es wird immer nur das markierte Bild angezeigt. Ein Blättern ist nicht möglich. Ich finde in den Einstellungen auch keinen Hinweis auf so etwas.
Kann da jemand helfen?
 
J

Joern

Moin,
meinst du wirklich den Media Player oder die Foto App.
 

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Ich hab den zwar noch nie für die Bildanzeige genutzt, aber hier hilft auf "Play" drücken. Dann siehst du die Bilder in einer Slideshow. So, wie du das willst, funktioniert das hier auch nicht.
 

HansDieter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
50
sorry..... Die PLAY Taste hatte ich natürlich schon ausprobiert aber das geht auch nicht.

Aber es hat sich eigentlich erledigt... ich nehme jetzt "Fotos" (Das ist das mit den 2 weisen Bergen)
das geht sehr gut.

D AN K E

>>>>> @Hopi... ja das geht mit dem Media-Player ..... aber offenbar (bei mir) nicht so sehr gut.
 

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
ja das geht mit dem Media-Player ..... aber offenbar (bei mir) nicht so sehr gut.
Das wird bei niemandem so sehr gut gehen. Dafür hat Win doch extra die Foto-App an Bord.
 

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.262
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Funktioniert schon mit dem Media Player ! Foto Ordner - rechte Maustaste - mit Media Player wiedergeben. Wenn ich auf Pause gehe, kann ich natürlich nicht zum nächsten Bild wechseln. Jedes Bild wird 4 Sekunden angezeigt. Während der Wiedergabe kann man weiter drücken !
 
Thema:

Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an.

Der Media-Player zeigt nur das ausgewählte Bild an. - Ähnliche Themen

Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Windows Media Player nur halbes Bild erscheint: Hallo Win-10-Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Smartphonevideos (mp4 Format) von Handy auf den Rechner gezogen um sie für ein...
Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...
[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
VLC Media Player: Standbild aufnehmen - so wird ein Screenshot erstellt: Ein Bild eines Videos oder einer Filmszene zu speichern, um es zum Beispiel als Bildschirmhintergrund zu nutzen, geht mit der Videosoftware VLC...

Sucheingaben

Foto aus Media Player

Oben