Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

Diskutiere Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, ich versuche jetzt seit längerem die Geburtstage einiger Kontakte unter 'https://outlook.live.com/owa/?path=/people' zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

ich versuche jetzt seit längerem die Geburtstage einiger Kontakte unter 'https://outlook.live.com/owa/?path=/people' zu aktualisieren.

Warum:
Die Geburtstage tauchen nicht im Kalender auf und ein Lösungsvorschlag war, dass der Geburtstag verändert werden soll.
Bei ein paar Kontakten hat das auch problemlos funktioniert und der Geburtstag war danach auch endlich im Geburtstagskalender.

Es gibt jedoch auch viele Kontakte, bei denen ich den Geburtstag nicht anpassen kann.
Sobald ich den Geburtstag ändere und auf "Speichern" klicke erhalte ich den Fehler "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden".
Ändere ich bei den betroffenen Kontakten nur z.B. die Handynummer so kann ich den Kontakt problemlos speichern.
Wird Handynummer und Geburtsdatum geändert, so ist auch hier kein Speichern möglich.

Gibt es eine Lösung wie ich diesen Fehler umgehen kann ohne die Kontakte zu löschen und erneut anzulegen?

Gruß
Aendrew

Hier noch ein Screenshot vom Fehler:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

Sucheingaben

outlook live kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen

• Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
  • Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...