der explorer läßt sich nicht starten

Diskutiere der explorer läßt sich nicht starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wenn ich auf den exploer drücke geht des destop weg und kommt wieder ohne den Datei explorer zu öffnen
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wenn ich auf den exploer drücke geht des destop weg und kommt wieder ohne den Datei explorer zu öffnen
 
Thema:

der explorer läßt sich nicht starten

der explorer läßt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Win 10 Explorer: Der Explorer bleibt immer auf dem Reiter "Datei". Wenn ich auf den Reiter "Start" gehe, und z.B. etwas lösche, möchte ich auf dem Reiter "Start"...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Datei-Explorer öffnet nur minimiert in Taskleiste: Seit ein paar Tagen kann ich den Datei-Explorer nicht mehr maximiert öffnen. Er öffnet sich lediglich minimiert in der Taskleiste. Ich habe die...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt.
Oben