der erste NTFS Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt

Diskutiere der erste NTFS Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe mit dem Repair pro von avanced die Festplatte geprüft und die vorgeschlagenen Reparaturen ausgeführt. Jetzt kann ich den...
L

laubi155

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mit dem Repair pro von avanced die Festplatte geprüft und die vorgeschlagenen Reparaturen ausgeführt.

Jetzt kann ich den Computer nicht mehr hochfahren.

Nach diskpart und detail disk kommt

Volume 1 C DS Raw Status fehlerfrei

Wie kann ich Raw wieder in Ntfs umwandeln ?

danke im voraus ind viele Grüße Dietmar:mad::mad:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und diese völlig unnötige Überprüfung und "Reparatur" mit einem Fremdtool hat Dir jetzt die Information zerstört, welches Dateisystem auf dem Datenträger existiert. Denn genau das signalisiert die Angabe "RAW" - ein nicht erkanntes Dateisystem. Das angelegte Backup zurückspielen oder neu installieren und danach auf diesen "Tuning-", "Optimierungs-" und "Verbesserungsmüll" verzichten. Mit Sicherheit hatten weder Windows noch Deine Datenträger vor dieser Aktion irgendwelche grössere Probleme, die einen direkten Eingriff in die Partitions-, Dateisystem-Tabelle erforderlich gemacht hätten.

Thema:

der erste NTFS Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt

Sucheingaben

Der erste NTFS-Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt.

,

Der erste NTFS-Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt bei USB Stick

,

USB NTFS-Startsektor nicht lesbar

der erste NTFS Startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt - Ähnliche Themen

• Frage zum ersten Start von den OfficeApps

Frage zum ersten Start von den OfficeApps: Hallo! Ich habe eine Frage zum Start Office nach einer Neuinstallation der OfficeApps aus Office 365 Business Premium: Beim ersten Start einer...
  • Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den...
  • SlowRing 18362.10000 erste 19H2 Build ?

SlowRing 18362.10000 erste 19H2 Build ?: Ein neues Update für den SlowRing mit einer fünfstelligen Zahl hinter dem Punkt ! Mehr Infos hab ich noch nicht gefunden. Im PR Ring steht sie...
  • Hackerangriff bei Microsoftspielen? (Meine erste Anfrage)

Hackerangriff bei Microsoftspielen? (Meine erste Anfrage): Hallo, ich habe gestern auf 2 PCs beim Spielen von Microsoft Solitär, M.Mahjong und M. Jigsaw folgendes Verhalten gehabt: es wurde in ganz kurzen...
  • Neuer Druckbefehl für Outlook 365: nur "erste Seite" drucken.

Neuer Druckbefehl für Outlook 365: nur "erste Seite" drucken.: Ein E-Mail Verkehr wird immer umfangreicher, je öfter nacheinander kommuniziert wird, denn die vorausgegangenen Nachrichten werden in der Regel...