Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Diskutiere Der Audiodienst wird nicht ausgeführt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe folgendes Problem seit gestern wird der Dienst "Windows-Audio" nicht mehr ausgeführt. " Der angezeigt Status ist "wird beendet"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe folgendes Problem seit gestern wird der Dienst "Windows-Audio" nicht mehr ausgeführt. " Der angezeigt Status ist "wird beendet", allerdings ist es mir nicht möglich diesen neu zustarten/beenden. Die Windows Audio-Endpunkterstellung wird normal ausgeführt. Auch die Funktion "Sondprobleme behandeln" war erfolglos, zeigt mir nur an, dass der Windows-Audio Dienst nicht ausgeführt wird..
Der Treiber ist auch auf dem aktuellsten Stand und wurde bereits deinstalliert & neu installiert.

bin nun etwas ratlos und weiß nicht wie ich das Problem beheben könnte

MfG
 
Thema:

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Dienst startet nicht automatisch: Hallo zusammen, ich setze Devolo dlan-Adapter ein und die zugehörige Windows-Anwendung "Devolo Cockpit" zur Steuerung der Adapter. Die App...
Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine...
Windows audio aktivierungsproblem: Seit gestern kann ich nicht mehr Windows audio aktivieren. Erstmals versuchte ich es mit der Problembehandlung, doch dies war erfolglos. Dann habe...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...

Sucheingaben

Audiodienst wird nicht ausgeführt

,

wiecwird der aidiodienst ausgeführt

Oben